Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach missed Abort sofort wieder schwanger

Nach missed Abort sofort wieder schwanger

4. August 2016 um 12:30 Letzte Antwort: 5. August 2016 um 7:53

Hallo zusammen, bin neu hier und weiß einfach nicht wirklich wann ich zum Arzt gehen soll. Will nicht zu früh wo man noch nichts feststellen kann..also zu mir. Hab am 14.6 Blutungen bekommen in der 12. Sw im kh haben die festgestellt, daß der wurm sich seid der letzten Untersuchung nicht mehr weiterentwickelt hat und das Herz nicht mehr schlägt..somit hab ich am 15.6 eine Ausschabung bekommen. Am 21.6. War ich zur Nachuntersuchung, die Gebärmutter War noch nicht komplett sauber nach einer Woche War dann doch alles gut und die nächste Ausschabung blieb mir erspart. Hcg War auf null. Der Arzt meinte am besten ein Zyklus warten aber der Körper würde das für sich entscheiden. Somit hab ich am 29.7 tes gemacht. Sw..dies wiederholte iCh am 30.7..mit cb. Anzeige stand 2-3 Woche. Somit 4-5 sw. Wann soll ich zum Arzt? Mein Zyklus ist normal 34 Tage wie berechnen die meine sw? Zu früh dann sehen die nichts? Mein Plan nächste Woche anrufen und Termin machen.

Mehr lesen

5. August 2016 um 7:53

Hi
Danke..dir auch Glückwunsch bist ja schon recht weit. Hab einen Zyklus von 34 Tagen sonst immer gehabt. .hab halt jetzt sorge das es nicht hält oder nicht weiterentwickelt, glaub umso mehr man liest umso nervöser wird man. Hattest du auch erst eine fg?

Gefällt mir