Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Nach Missed Abort 6 Monate später wieder schwanger

Nach Missed Abort 6 Monate später wieder schwanger

26. August 2009 um 8:21 Letzte Antwort: 28. August 2009 um 14:45

Hallo ihr Lieben!!

ich möchte euch allen Mut machen denn die letzten 6 Monate waren die schlimmsten bisher die ich je erlebt hatte!!

Am 06.02 hatte ich eine Misses Abort und danach folgten viele Monate der unregelmässigen Blutung, ständiges Kontrollieren des HCG Wertes der 6 wochen lang nicht gesunken ist usw.

doch jezt bin ich in der 6 SSW, allerdings habe ich sehr angst denn ich denke es prägt einfach bis man das erste mal hört es ist alles in Ordnung, doch bis nächste woche muss ich noch warten!

ich wollte euch einfach nur sagen es funktioniert!!
denn ich dachte immer das man nach einer Fehlgeburt erhöht Schwierigkeiten hat Schwanger zu werden ..

doch nun hoffe ich das alles in ordnung geht, doch dieses Mal freue ich mich erst dann wenn ich den ersten Herzschlag höre um mich selber zu schützen..

wünsche euch einen Ganz schönen Tag und fühlt euch gedrückt!!

Sandy

Mehr lesen

26. August 2009 um 14:34


Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine tolle schwangerschaft!!!

Gefällt mir
27. August 2009 um 16:38

Hallo Sandy,
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich hatte vor 3 Wochen in der ssw 14 eine FG.Ich kann also gut verstehen wie schlimm die letzten Monate waren und kann auch deine Angst nachvollziehen.
Ich werde es auch wieder versuchen!Hoffentlich hab ich genauso viel Glück wie du (muß allerdings nicht unbedingt 6 Monate dauern )Ich bin ungeduldig....
Derzeit gibts bei mir auch nicht viel mehr als Trauer und durchhalten....Mein Bauch fühlt sich so falsch an.....

Gefällt mir
28. August 2009 um 14:45
In Antwort auf zarita_12824205

Hallo Sandy,
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich hatte vor 3 Wochen in der ssw 14 eine FG.Ich kann also gut verstehen wie schlimm die letzten Monate waren und kann auch deine Angst nachvollziehen.
Ich werde es auch wieder versuchen!Hoffentlich hab ich genauso viel Glück wie du (muß allerdings nicht unbedingt 6 Monate dauern )Ich bin ungeduldig....
Derzeit gibts bei mir auch nicht viel mehr als Trauer und durchhalten....Mein Bauch fühlt sich so falsch an.....

Hallo Crasy
oh je in der 14 ssw ist aber auch sehr schlimm ich war damals in der 8 SSW doch das hat den Schmerz damals nicht wirklich gelindert..

habe aber auch jezt angst und nehme die ss im Moment noch nicht Ernst also bzw ich warte auf nächste woche, da kann ich erst zu meiner Ärtztin sie war im Urlaub na ja und dann müsste ich in der 8 SSW sein ich hab echt Bammel..

na man muss immer positiv versuchen zu denken doch das beste ich nicht daran zu denken erst dann hat es bei mir wieder geklappt mit dem schwanger werden..

Fühl dich gedrückt und toi toi

lg

sandy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers