Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Mirena

Nach Mirena

12. September 2014 um 12:39 Letzte Antwort: 14. Oktober 2014 um 22:25



Gibt's hier noch mehr Mädels die nach der Mirena einfach nicht schwanger werden?
Hab sie seit Januar raus....

Mehr lesen

12. September 2014 um 18:18

Huhu
Ich bin jetzt erst im ersten Zyklus aber auch nach der mirena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2014 um 7:57

Hallo
Hab mir die Mirena im Mai entfernen lassen. Wir haben im Juli zu hibbeln angefangen und jetzt bin ich schon schwanger (2 ÜZ)! Das wird schon!!!!!!!!! Kopf hoch und probier nicht so viel dran zu denken......

Viel Glück! Schönes Wochenende und lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2014 um 13:32

..
Na ja ich hibbel jetzt 9 Zyklen und meine Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht auf
Scheiss Progesteron....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2014 um 21:01
In Antwort auf an0N_1245242799z

Huhu
Ich bin jetzt erst im ersten Zyklus aber auch nach der mirena


Und tut sich was ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2014 um 22:25

@nikita
hab meine mens bekommen bin jetzt im 2. Zyklus und müsste eig jetzt um den dreh meinen ES haben..

wie sieht es bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest