Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nach Mallorca in der Frühschwangerschaft

Nach Mallorca in der Frühschwangerschaft

10. September 2011 um 11:43 Letzte Antwort: 11. September 2011 um 15:22

Hallo ihr Lieben,
haben letztes Jahr eine Reise nach Mallorca gebucht.
Jetzt bin ich aber zwischenzeitig schwanger geworden (6. Woche)
Der Flug geht heute in drei Wochen.
Meint ihr ich kann fliegen (1,5Std)????

Mehr lesen

10. September 2011 um 11:50


hey
ich war in der 18. ssw, als wir nach mallorca geflogen sind. und das baby und ich haben den flug gut überstanden.
ich glaub kritisch wird es erst ab dem 7. monat oder so
lg susan & hexe (29+6)

Gefällt mir
10. September 2011 um 13:31

Ich bin
In der 16. SSW 12 Stunden nach Mexico geflogen und natürlich auch wieder 12 Stunden zurück! War gar kein Problem!
Wünsch dir einen schönen letzten Urlaub zu zweit!

Gefällt mir
10. September 2011 um 13:33

Ich
Flieg nächste woche nach mallorca und bin dann 13 ssw. Meine ärztin sagt ist kein problem.

Guten flug und geniess die zeit zu "dritt"

Gefällt mir
10. September 2011 um 13:38

Fluggesellschaften
Nehmen glaub ich keine Schwangeren ab der 27. Woche mehr mit, weil sie sich absichern wollen... und das thrombose risiko steigt zum schluss! Aber am Anfang??? Da gibts keine einschränkungen....

Viel Spaß

Gefällt mir
10. September 2011 um 19:18

Ich
bin damals auch auf malle gewesen, da wusste ich noch nichts von der schwangerschaft, war aber schon schwanger
jetzt probieren wir es wieder,haben allerdings für juni 2012 einen spanienurlaub gebucht...solange ich nicht hochschwanger bin und mich das flugzeugunternehmen noch mitnimmt und ich mich gut fühle, werd ich auch da mitfliegen..falls ich bis dahin schwanger bin.

schönen urlaub!

Gefällt mir
10. September 2011 um 19:39

Laut arzt kein problem
Bin in der 8 Ssw nach London geflogen ....
Laut Ärztin gilt in den ersten 12 Wochen das "Alles oder nichts Prinzip"
Viel Spaß euch dreien
Gruß Brina 39 Ssw

Gefällt mir
11. September 2011 um 15:22

Hi
Also bei mir war es so.
Vor 2 Jahren bin ich ca. 4 Stunden geflogen. Danach hatte ich eine Fehlgeburt.. Ein paar Stunden nach dem Flug bekam ich Blutungen. Ich kenne eine bei ihr war es genauso in der Früh-SS.
Diesmal bin ich in der 16 SSW nach Spanien geflogen und in der 17 SSW zurück. Es ist nichts passiert. Dem Baby gehts gut.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club