Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach kryotransfer weiter brevactid (HCG) spritzen???

Nach kryotransfer weiter brevactid (HCG) spritzen???

1. November 2009 um 19:40

Hallo,

vielleicht wißt ihr da bescheid, mir wurde gesagt das ich am transfertag meiner frostis nochmal am abend die spritze nehmen müsse, von anderen habe ich aber gehört das sie im kryozyklus bzw nach dem transfer die spritze alle paar tage nehmen solen- da fragt man sich doch echt was nun das beste ist???

was habt ihr für erfahrungen?

Mehr lesen

2. November 2009 um 14:01

Hey Kleinemaus
...dir hat jetzt noch niemand geschrieben gell....schade...bist jetzt verunsichert?
WIeso rufst du nihct nocmal bei deiner KWU an,fragen kostet ja nichts oder geh dort kurz vorbei...du hast ja das Medikament,vielleicht kannst dus ja weiter verwenden.

Also ich muss jetzt wie gesagt bei der Kryo alle 3 Tage 3x insgesammt Brevactid spritzen zur Einnistungsunterstützung,direk t bei den frischen Eichen war das ja nicht.

Die KIWUs sind unterschiedlich,aber vielleicht hat dein Arzt auch nen Grund warum das jetzt bei dir nicht so gemacht wird,jeder ist ja doch auch anderst.

Frag halt da nochmal nach!

Liebe Grüsse

P.S Dachte ich schreib mal auf deinen Tread,vielleicht weiss ja doch noch wer was dazu,dann ists oben und es geht nicht so unter.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 14:49
In Antwort auf kerry_12277341

Hey Kleinemaus
...dir hat jetzt noch niemand geschrieben gell....schade...bist jetzt verunsichert?
WIeso rufst du nihct nocmal bei deiner KWU an,fragen kostet ja nichts oder geh dort kurz vorbei...du hast ja das Medikament,vielleicht kannst dus ja weiter verwenden.

Also ich muss jetzt wie gesagt bei der Kryo alle 3 Tage 3x insgesammt Brevactid spritzen zur Einnistungsunterstützung,direk t bei den frischen Eichen war das ja nicht.

Die KIWUs sind unterschiedlich,aber vielleicht hat dein Arzt auch nen Grund warum das jetzt bei dir nicht so gemacht wird,jeder ist ja doch auch anderst.

Frag halt da nochmal nach!

Liebe Grüsse

P.S Dachte ich schreib mal auf deinen Tread,vielleicht weiss ja doch noch wer was dazu,dann ists oben und es geht nicht so unter.

Viel Glück!

Danke das ist lieb.....
habe mich jetzt entschieden das jetzt dabei zu belassen, die werden im der kiwu schon wissen warum ich nur noch die 1 spritze nach transfer nehmen sollte...

wie gesagt, uns bleibt ja allen leider nichts anderes übrig als denen zu glauben und zu hoffen das die das richtige mit uns machen

2. November 2009 um 15:01
In Antwort auf vanita_12160953

Danke das ist lieb.....
habe mich jetzt entschieden das jetzt dabei zu belassen, die werden im der kiwu schon wissen warum ich nur noch die 1 spritze nach transfer nehmen sollte...

wie gesagt, uns bleibt ja allen leider nichts anderes übrig als denen zu glauben und zu hoffen das die das richtige mit uns machen

...ja ist gut....das stimmt...naja...

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jayden ist zur welt gekommen
Von: vanita_12160953
neu
27. August 2010 um 23:17
Teste die neusten Trends!
experts-club