Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach knapp einer Woche schon kein Wochenfluss mehr?

Nach knapp einer Woche schon kein Wochenfluss mehr?

5. Juli 2011 um 8:50 Letzte Antwort: 5. Juli 2011 um 11:01

Hallo Ihr Lieben,

habe letzte Woche Mittwoch meine Tochter per KS auf die welt gebracht. Seit gestern Abend kommt kein Wochenfluss mehr..das ist doch nicht normal oder??

lg Jana

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 9:14

Ich glaube,
dass da noch was kommt!
Wenn man liegt, kann es ja weniger abfließen, dann kommt auf einmal so ein Klümpchen, weil das Blut geronnen ist...
Hast Du denn hellen Ausfluss?? Oder kommt gar nix mehr??
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2011 um 9:49

Zum Arzt
Du solltes auf jeden FAll zum Arzt gehen, oder wenigstens die Hebamme anrufen. Soweit ich weiß, kann ein zu kurzer Wochenfluss auf eine Erkrankung hindeuten (weiß nicht mehr genau auf was, Infektion?). Das solltest du abklären lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2011 um 10:28
In Antwort auf judi0505

Ich glaube,
dass da noch was kommt!
Wenn man liegt, kann es ja weniger abfließen, dann kommt auf einmal so ein Klümpchen, weil das Blut geronnen ist...
Hast Du denn hellen Ausfluss?? Oder kommt gar nix mehr??
Lg

Im..
.moment kommt garnichts mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2011 um 10:57
In Antwort auf an0N_1243152499z

Im..
.moment kommt garnichts mehr!


Gar nichts ist schlecht!
Denn normal verändert sich der Ausfluss von blutig zu schleimig zu hell (normaler Ausfluss)...

Gar nichts mehr verwirrt mich, ruf echt mal Deinen Arzt an!
Und besteh bitte auf ordentliche Untersuchungen,
eine Bekannte tat das nicht und bei ihr wurden böse Sachen nicht gesehen

Lg, berichte gerne!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2011 um 11:01

Hatte das auch
Nachdem ich mich hingelegt habe einden Bauch massiert hatte ging es aber weiter.
Wenn nicht einmal abklären lassen. Nach dem KS wird schon viel abgesaugt, manche haben tatsächlich nur kurz damit zu tun. Beim Gyn kannst Du das per US kontrollieren lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club