Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Kaiserschnitt probleme beim Wasserlassen

Nach Kaiserschnitt probleme beim Wasserlassen

8. Juli 2006 um 19:10

Hi ihr...
ich hatte letzten Montag einen kaiserschnitt und seit dem der Katheter (Mittwoch) entfernt wurde tut es hoellisch weh beim pipi machen.. hat jemand das auch gehabt ?? wenn ja, wie lange dauert das noch bis man wieder normal aufs klo gehen kann..?


lg

Mehr lesen

9. Juli 2006 um 21:29

Nicht so schlimm
Hallo satyra das kann noch ein paar tage dauern das war beim mir auch so.mach dir keine sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 15:03

Re
Wenns gar nicht besser wird, ab zum Arzt und die Sache klären lassen, viell. wurde beim Entfernen auch wasleicht verletzt, hast ne Entzündung gekriegt (gar nicht so selten). Hattest, während du den Katheter tragen musstest auch schon Schmerzen, oder kamen die erst danach so krass? Paar Tage, so ca. 3 bis 4 Tage nach Entfernung des Katheters kanns noch unangehm sein beim Wasserlassen, aber länger eigentlich nicht mehr. Meine Erfahrung, da ich schon 3 mal so ein Ding, auch längere Zeit, tragen musste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram