Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Nach Kaiserschnitt dauert es länger wieder schwanger zu werden als bei einer normalen Geburt ?

17. Dezember 2012 um 14:50 Letzte Antwort: 18. Dezember 2012 um 22:48

Hallo ihr Lieben
und zwar habe ich vor 2 Jahren meinen Sohn per Kaiserschnitt zu welt gebracht.
nun möchte gern mein Partner und ich ein 2. Kind wir haben ein Jahr nach dem ersten Kind aufgehört zu verhüten nun aber irgendwie klappt das nicht mehr. Ist es normal das es nach einem Kaiserschnitt länger dauert schwanger zu werden als nach einer Normalen Geburt?

mfg Isabella, würde mich sehr ber Antworten freuen =)

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 22:48

Bei mir auch...
mach meinem Sohn (vor 2 Jahren per KS) Jagd auch nicht geklappt war zwar davor auch nicht leicht trotzdem meinte meine FA das es nach einem KS oft vernarbungen gibt und die Eileiter nicht ganz durchlässig werden... Hatte jetzt eine BS wo alles gespült worden ist in legen dann auch gleich los

Gefällt mir