Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach IVF (TF + 11) immer noch negativer SST HILFE!!!

Nach IVF (TF + 11) immer noch negativer SST HILFE!!!

28. Februar 2011 um 6:28

Hallo....

hatte gestern erneut einen SST (10er) gemacht und er war immer noch negativ.... Ich werde morgen schon zum BT gehen aber muß ehrlich sagen, wenn ich lese dass der SST bei einigen schon Positiv anzeigt, da habe ich die Hoffnung verloren und habe Angst vor dem Ergebnis morgen.

PS. Es ist meine erste IVF, Diagnose: Eileiter verklebt - sonst alles 100 % ig gesund.

Wie war es bei euch? Trotz schlechtem SST-Ergebins positiver BT?

Mehr lesen

28. Februar 2011 um 7:33

Huhu
Also ich hoffe für dich das beste für den BT ausnahmen gibt es und die hoffnungs stribt zuletzt aber ssssooooo viel hoffen würde ich nicht tut mir echt leid aber aus meiner erfahrung raus haist das ncihts gutes


drück dich ganzzz doll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 8:19

Hey
Guten morgen

Ich bin auch bei tf+11 und leider zeigt meiner auch negativ gehe morgen auch zum bt und hab keine Hoffnung!!!
Machst du weiter falls das Ergebnis negativ sein sollte???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 8:38
In Antwort auf tomke_12850123

Hey
Guten morgen

Ich bin auch bei tf+11 und leider zeigt meiner auch negativ gehe morgen auch zum bt und hab keine Hoffnung!!!
Machst du weiter falls das Ergebnis negativ sein sollte???

Hallo bengi86
ich weiß es nicht...ich weiß nicht ob ich direkt weitermache oder erstmal Zeit dazwischen lasse....
ich bin seit ca. 1 Woche nicht mehr dieselbe und obwohl alles 100 % ig gesund ist bei uns ausser das die Eileiter verklebt sind, habe ich wirklich keine Hoffnung das es überhaupt klappt. Vor allem muß man ja auch das "Geld-Polster" wieder auffüllen, mal eben 2000 ist ja nicht wenig.

Nun ja, mein Doc sagte, der HCG Wert könnte so gering sein dass man ihn nur erstmal im Blut feststellen könnte und nicht mit den Apo-Test. 1 % Hoffnung besteht ja
Doch, es macht mich halt stutzig, dass es bei den meisten, wie ich lese, angezeigt wird und bei '"uns" nicht. Vielleicht gehören wir zu der Minderheit, die doch positiv sind???

Was hast Du vor? Weitermachen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 8:47

Hallo svestogad,
ich möchte dir keine unnötige Hoffnungen machen, aber ich habe an TF+ 11 auch negativ getestet, an diesem Morgen ist erstmal ne Welt für mich zusammengebrochen. Am gleichen Tag (Mittags) hatte ich BT und man sagte mir das ich schwanger bin!!!!

Erst an TF+12, also einen Tag später hat der FrühSST positiv angezeigt. Also, es ist noch nichts verloren.

Ich drück dir die Daumen!!!!!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 8:49

@ bengi,
dir Drücke ich natürlich auch die Daumen!

Und denkt daran, nur der BT kann 100Prozentig sagen ob es geklappt hat oder nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 8:49

Hey
Hey ich werde weiter machen!!!
Bin zwar total fertig aber es muss auch bei uns klappen

Ich hab noch endo und ich sollte im ersten halben Jahr ss werden sonst muss ich wieder Bauchspiegelung machen und das war die Hölle für mich!!!

Ja das stimmt zumindest ein Hauch von Linie musste er anzeigen

Wir haben für den Versuch 4000 Euro bezahlt!!
Für den nächsten hab ich noch was wie das nasenspray und den penn!! Und den Notar mussen wir auch nicht nochmal bezahlen!!

Meine Klinik ist leider auch weiter weg und die spritkosten sind da auch happig!!

Wie alt bist du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 18:15

...
Hallo svestogad, kannst Du mir sagen,ob Dein Test dann negativ geblieben ist? Bin genau in derselben Situation und total fertig vom Warten... Lieben Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook