Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach IVF selbst positiv getestet?

Nach IVF selbst positiv getestet?

13. Mai 2008 um 12:08

Hallo Ihr Lieben,
hatte gerade meine erste IVF und morgen ist der Bluttest dran.
Habe aber doch schon selbst getestet, und es war etwas frustrierend. Weiß nicht, ob ich mir einen gaaaaaanz dünnen weiteren Strich einbilde oder da wirklich etwas ist. Kann ich trotzdem noch auf morgen hoffen?
Dachte schon, daß ich am 13. Tag nach Transfer einen positiven Pipitest bekomme.
Bin so aufgeregt... !!!

Liebe Grüße & allen anderen viel Erfolg!

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 14:13

Ich habe
gelesen, dass nach einer IVF ein Test zu hause nicht wirklich hifreich ist, da viiiiel zu ungenau!
Also warte den BT ab und dann weißt du es!
Ich hasse Warten auch! Aber so geht es uns allen ja irgendwie...

ich wünsche dir gaaaanz viel glück!!!
Und dir auch, Helena!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook