Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach IUI noch 4-5 Tage in der Warteschleife - hab schon Morbus Meise ;(

Nach IUI noch 4-5 Tage in der Warteschleife - hab schon Morbus Meise ;(

1. September 2008 um 9:30

Hallo Ihr Lieben und an alle die mithibbeln,

nach meiner IUI am 22.08. bin ich nun ca vier Tage vor DEM Tag und kann mich einfach auf nichts mehr konzentrieren...
Mein Busen spannt, aber das habe ich auch manchmal vor den Tagen und ich fühle mich ein Kilo mehr, wegen den Wassereinlagerungen.
Die Natur ist manchmal sehr gemein, wenn die Anzeichen einer Schwangerschaft auch Anzeichen einer kommenden Regelblutung sind

Wer von Euch ist ebenfalls in der Warteschleife und wie schafft ihr es NICHT daran zu denken? Nicht in der Mehrzahl von Euch zu sprechen? Und nicht schon die Namen zu überlegen? Seit zwei Jahren warte ich darauf, dass der Tag der Tage endlich ausbleibt!!!

Liebe Grüße an alle und schreibt mir Eure Ablenkungsmanöver!
Anne

Mehr lesen

1. September 2008 um 10:09

Liebe Anne,
es hilft alles nichts!
Man denkt nur noch daranund das ist menschlich!
Wir alle hier wünschen uns nichts sehnlicher, als das es klappt! Das wir endlich unser Baby im Arm halten...
Ich drücke dir die Daumen!
Mein BT nach iVF ist nächsten Mittwoch. Aber ich habe leider kaum Hoffnung, da die Embryonen schlecht waren/sind!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 10:14

Auch insemination
Hallo, bin auch in der warteschleife nach insemination. Heute erster test positiv. weiß aber nicht ob es noch das predalon ist, also weiter hibbeln! ich bin NMT +1 (also ein tag drüber)

Das warten ist echt furchtbar, drücke euch beiden die daumen!

Meine eizellen sahen dieses mal auch schlecht aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 9:12
In Antwort auf sauda_12502096

Liebe Anne,
es hilft alles nichts!
Man denkt nur noch daranund das ist menschlich!
Wir alle hier wünschen uns nichts sehnlicher, als das es klappt! Das wir endlich unser Baby im Arm halten...
Ich drücke dir die Daumen!
Mein BT nach iVF ist nächsten Mittwoch. Aber ich habe leider kaum Hoffnung, da die Embryonen schlecht waren/sind!

LG

Ab wann sollte man eigentlich das Ziehen im Bauch merken?
Vielen Dank euch beiden für die Antworten!
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei Euch diesmal geklappt hat.
@tiersammlerin: wie ist der aktuelle Stand? Immer noch positiv?
@ schmitzekatze: ich drück dir trotzdem die Daumen, oft wird alles gut, wenn man vorher ein schlechtes Gefühl hat - wie damals in der Schule mit den Noten.

Ab wann sollte man eigentlich das Ziehen im Bauch merken? Außer am Busen merk ich nämlich noch nichts - Freitag/Samstag ist der Tag der Tage....
Horche immer in den Bauch rein, aber da tut sich nix
Ganz liebe Grüße,
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 10:39

Blutung ist da '*heul*
Test heut morgen negativ und eben kam auch die Blutung. Bin fix und fertig!
Hab Angst vor der nächsten Isemination !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club