Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach isotretinoin jetzt schwanger

Nach isotretinoin jetzt schwanger

4. August 2011 um 21:45 Letzte Antwort: 5. August 2011 um 8:00

hallo ich habe ein ganz grosses problem-ich habe istretinoin genommen und nach dem ich es abgesetzt habe bin ich nach 2 wochen schwanger geworden.ich hab so eine angst.was soll ich machen.das ist doch so fruchtschädigend.ein arzt meinte das der wirkstoff nach 10 tagen aus dem blut ist,aber was ist wenn nicht.wenn ich richtig gerechnet habe dann war ich nach ca.12 tagen schon schwanger.aber vielleicht hatte ich ja auch schon davor den eisprung.ich werd noch verrückt.normalerweise sagen die ärzte mal sollte 3 monate warten

Mehr lesen

5. August 2011 um 8:00


ich mußte sogar beim arzt was unterschreiben ,das ich in der zeit mit isotrexin net schwanger werde und mußte 1 mal im monat nen test machen damit ich weiter das zeug bekam...das zeug bleibt 4 wochen im körper.....

Gefällt mir