Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach insgesamt 2 Ausschabungen innerhalb 1 Monats nur 1 Tag lang Periode??

Nach insgesamt 2 Ausschabungen innerhalb 1 Monats nur 1 Tag lang Periode??

17. Dezember 2013 um 8:09

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe leider 2 Ausschabungen hinter mir, da unser Wurm ab der 6. Woche nicht mehr weiter gewachsen ist. 2 Ausschabungen waren leider nötig, da ich nach der 1. nicht geblutet habe und somit noch sehr viel altes Blut in der Gebärmutter war.
Nun hatte ich am 04.12.13 die letzte Ausschabung bzw wurde nur "ausgesaugt" und nicht wie beim ersten mal auch ausgeschabt. Nun zu meiner Frage: Ich habe von der FA gesagt bekommen, dass die Periode ca 2 Wochen nach dem letzten Eingriff kommt. Das wäre morgen. Nun habe ich sie gestern schon bekommen - was ja auch völlig ok ist - aber auch nur 1 Tag gehabt. Gestern gegen späten Vormittag setzte die Blutung ein und heute nacht war es schon wieder vorbei. Ich habe heute nur noch minimale Schmierblutungen, kaum sichtbar. Ist das normal? Ich danke Euch für Eure Antworten. LG

Mehr lesen

17. Dezember 2013 um 10:14

Kann normal sein
Ich hab meine PEriode immer so...
2 -5 Tage Schmeirblutungen bzw auch mal ein Tag normale Periode ehe ich dann meine richtige MEns bekomme.

NAch einer Fehlgeburt/ Abbruch kann es u.A. ziemlich lange dauern bis sich das wieder normalisiert. Also einfach zu sagen "DEr Zyklus geht jetzt normal weiter" ist leider nciht richtig. Dein Körper leidet unter einem Hormonchaos und bis sich das regelt musst du ihm schon Zeit geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 18:23
In Antwort auf virgie_12103539

Kann normal sein
Ich hab meine PEriode immer so...
2 -5 Tage Schmeirblutungen bzw auch mal ein Tag normale Periode ehe ich dann meine richtige MEns bekomme.

NAch einer Fehlgeburt/ Abbruch kann es u.A. ziemlich lange dauern bis sich das wieder normalisiert. Also einfach zu sagen "DEr Zyklus geht jetzt normal weiter" ist leider nciht richtig. Dein Körper leidet unter einem Hormonchaos und bis sich das regelt musst du ihm schon Zeit geben

Danke
Ok, das hilft schon ein bißchen weiter. Hatte heute nachmittag wieder Schmierblutungen. Ich hoffe, dass es sich irgendwann normalisiert. Möchten ja irgendwann wieder üben LG und schöne Weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen