Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

Nach Insemination SCHMERZEN im Unterleib

7. September 2011 um 19:25 Letzte Antwort: 7. September 2011 um 20:40

Habe heute ca. um 11:30 meine 1. Insemination erhalten.War schmenzhaft verlaufen,habe auch jetzt linkseitig Schmerzen,weil auch dort das Bläschen war.Ist das normal.Geht es vielleicht jemandem auch so?????

Mehr lesen

7. September 2011 um 20:33


hallo geh mal in eien grosssen thread da kriegst du schneller antwort

Gefällt mir

7. September 2011 um 20:35
In Antwort auf


hallo geh mal in eien grosssen thread da kriegst du schneller antwort


ich kenn mich da garnicht so aus wie komm ich denn da rein

Gefällt mir

7. September 2011 um 20:40


einfach auf den http://forum.gofeminin.de/forum/f116/__f4560_f116-IVF-ICSI-Kryo-IUI-Co-im-August-und-September.html#2044r
oder den http://forum.gofeminin.de/forum/f116/__f4642_f116-IUI-ICSI-Madels-Vol-13-Aufgeben-ist-nicht-unser-Ding.html#33r
link gehen und los tippseln am besten kurz vorstellen und dann antwortet schon jemand
und immer auf den thread antworten und nicht auf einzelne beiträge könnte sonst was verloren gehen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers