Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Icsi starke Blutung

Nach Icsi starke Blutung

1. Januar 2017 um 10:46

Hallo Ihr, vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mich ein wenig beruhigen. Ich hatte jetzt eine Icsi hinter mir.
Hab jetzt nach negativen Test die Medis abgesetzt und hab jetzt schon drei Tage lang so starke Blutungen das ich angst habe zu verbluten.
Ist das normal? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Vielleicht kann mir jemand was dazu schreiben.

Mehr lesen

1. Januar 2017 um 12:04

Hey du, es tut mir leid, dass euer erster Versuch negativ war. Wie viele Eizellen hattest du dir einpflanzen lassen und waren es bastozysten? ich habe auch meine erste icsi hinter mir und warte nun seit fast zwei Monaten auf meine mens, daher kann ich es dir leider nicht sagen. Ruf morgen sonst mal in seiner Kiwu Klinik an und sprich das an. 
Mich weiß lediglich, dass die mens bei einer Fehlgeburt oder einer biochemischen Schwangerschaft (hatte ich) ziemlich stark ausfallen soll. 
Ruf wirklich morgen mal in der Klinik an und lass es abklären! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2017 um 12:06

icsi ivf mit anlauf zu unseren wunschbabys... das ist unser Forum. Du kannst dich uns gerne anschließen, wenn du möchtest  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2017 um 12:36
In Antwort auf jamielike

Hey du, es tut mir leid, dass euer erster Versuch negativ war. Wie viele Eizellen hattest du dir einpflanzen lassen und waren es bastozysten? ich habe auch meine erste icsi hinter mir und warte nun seit fast zwei Monaten auf meine mens, daher kann ich es dir leider nicht sagen. Ruf morgen sonst mal in seiner Kiwu Klinik an und sprich das an. 
Mich weiß lediglich, dass die mens bei einer Fehlgeburt oder einer biochemischen Schwangerschaft (hatte ich) ziemlich stark ausfallen soll. 
Ruf wirklich morgen mal in der Klinik an und lass es abklären! 

@jamielike
sie haben mir zwei blastos zurück gesetzt. Und du hast keine Mens bekommen und bei dir wurde auch negativ getestet? 
Danke für dein Mitgefühl 
ich werde Morgen sofort in der Kiwu anrufen. 
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2017 um 17:12
In Antwort auf sandroschka

@jamielike
sie haben mir zwei blastos zurück gesetzt. Und du hast keine Mens bekommen und bei dir wurde auch negativ getestet? 
Danke für dein Mitgefühl 
ich werde Morgen sofort in der Kiwu anrufen. 
 

Nein, mein Test war am 06.12 positiv... leider lag mein HCG wert nur bein15,4, was zu niedrig war die Wahrscheinlichkeit das sich das Baby da hält bzw richtig eingenistet hat, ist eher wie ein 6er im Lotto. Am 08.12 musste ich erneut zum bluttest und da wurde mir mitgeteilt, dass ich eine biochemische ss hatte und unser Sternchen es nicht geschafft hat sich richtig einzunisten oder zu halten. Ich habe daraufhin sofort die Medikamente abgesetzt aber bis heute noch keine Periode. Am Montag kam heraus, dass ich einen Eisprung hatte, wie auch immer das passieren kann. 

Mach das auf jedenfall! vllt liegt es an den Hormonen. Drücke dir die Daumen, dass alles okay ist. Berichte gerne mal. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 11:58

Ach man dann hast du ja auch schon viel durch machen müssen. Das tut mir echt leid für euch 😔

So ich hab mit meiner Ärztin gesprochen. Sie sagt es sei normal das die Blutung so stark ist und so lange, sie kann bis zu sieben Tage anhalten. Die Gebärmutterschleimhaut wird abgebaut und weil sie so dolle aufgebaut wurde durch die Medis ist das normal das es dann so sehr blutet. 
Na dann schauen wir mal nach vorne und lassen uns nicht unterkriegen wa 😜
Ich wünsch euch fürs neue Jahr auf jedenfall sehr viel Kraft und ganz viel Glück. 🍀 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 17:44

Das freut mich ich hoffe du bist nun beruhigt. 
Ich danke dir! Euch wünsche ich auch weiterhin viel Kraft und viel Erfolg für den nächsten Versuch 🎉☺️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 18:54

Auf jeden Fall bin ich jetzt beruhigt 😉
Dankeschön das ist lieb von dir.👋👋

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen