Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach ICSI endlich schwanger!

Nach ICSI endlich schwanger!

18. Februar 2011 um 19:39

Hallo liebe Gleichgesinnte in diesem Forum!

Würde mich gern nach erfolgreicher ICSI mit anderen austauschen! Wehwechen, Ängste, Freude, Termine beim FA etc....

Also wer Lust hat, haut rein .....

LG Anne mit Krümel

Mehr lesen

18. Februar 2011 um 20:18

HU HU
Die erste bin

Freu mich auf dein TREAD; UND HOFFE DAS SICH HIER VIELE VERSAMMELN UND FÜR EINEN REGEN AUSTAUSCH SORGEN;
ALSO HAUT IN DIE TASTEN MÄDELZ
ups geht ja schon supi los die blöde Tastatur hat einfach auf Groß geschalten

Bis ganz bald
mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 20:27


Da bekomm ich ja Pipi in den Augen
schön, dass du da bist! Ist so ein tolles Gefühl!!

Na nu bin ich ja gespannt, wie lang es so dauert, dass mehr hier sein werden!

Seid gedrückt Ihr drei

Knutschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 10:40
In Antwort auf mona2710

HU HU
Die erste bin

Freu mich auf dein TREAD; UND HOFFE DAS SICH HIER VIELE VERSAMMELN UND FÜR EINEN REGEN AUSTAUSCH SORGEN;
ALSO HAUT IN DIE TASTEN MÄDELZ
ups geht ja schon supi los die blöde Tastatur hat einfach auf Groß geschalten

Bis ganz bald
mona

Hallo Zusammen


Ich möchte mich nun nach unserer 3. und eeeendlich erfolgreichen Icsi auch zu Euch gesellen
Kann es noch immer nicht glauben, dass ich schwanger bin...
Bin heute 6+1 und fänd es toll, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 10:52


@wuselchen: Herzlich willkommen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Würde mich sehr freuen wenn man sich hier austauscht!

Also ran, mit allem was dir so auf der Seele liegt!
Ach so, bitte immer auf unseren Ursprung antworten! Dann kommt deine Antwort ganz oben an!

LG die Anne 13 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 13:04

Hi zusammen
bei mir hat es auch geklappt mit der Icsi.
war unser erster versuch und gott sei dank, ist alles gut gelaufen. bin auch sehr zufrieden mit meinem kinderwunschzentrum.
also habe am donnerstag termin wieder beim arzt und es ist eventuell der letzte, er meinte man könnte vielleicht herztöne hören, wenn man sie hört, muss ich wieder zu meiner frauenärztin.

nur konnte mein doc. noch nicht genau feststellen, ob es nun eins ist oder doch zwei.

wer weiß, vielleicht hört man ja am donnerstag zwei herztöne meine ausgeschlossen ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 13:16


@ookidicikoo: Was für ein Name den muss ich noch ein paar mal üben! Herzlich willkommen, freu mich noch jemandem Tag sagen zu können!
Bei uns hat es auch nach dem ersten Versuch geklappt! Ja das nennt man Glück!

Warum musstet ihr die Behandlung machen und wie weit bist du?

LG die Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 13:21
In Antwort auf terri_11896082


@ookidicikoo: Was für ein Name den muss ich noch ein paar mal üben! Herzlich willkommen, freu mich noch jemandem Tag sagen zu können!
Bei uns hat es auch nach dem ersten Versuch geklappt! Ja das nennt man Glück!

Warum musstet ihr die Behandlung machen und wie weit bist du?

LG die Anne


Hey
Bei mir hat es beim 2 versuch geglabt(icsi)
Bin gerade 4+5
gestern 4+4 Hcg 910
4+1 Hcg 201
3+3 Hcg 40

Habe schon eine süsse Maus die gerade 8 jahre ist.
Und sich nichts anders wünscht -------eine Schwester
mit der sie spielen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 13:31


@qiuli:Auch dir ein Herzliches Willkommen!
Super Werte für eine Icsi nach der Zeit! ;O) Wieviele Eizellen hast du denn genommen bei diesem Versuch?

Schön auch dich hier willkommen zu heißen!

Ach so, bitte auch immer auf den ursprünglichen Diskussionsbeitrag antworten! Dann ist deine Antwort gleich wieder ganz oben!

LG die Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 14:54


@Anne
oh, das ist ja wirklich Glück wenn es gleich bei der ersten Icsi klappt...Suuuuper
Wir mussten das ganze Prozedere tatsächlich drei mal durchmachen, innerhalb eines Jahres
Haben uns dieses mal 3 Krümel einsetzen lassen und bei 5+5 war schon eine wunderschöne Fruchthöhle mit Inhalt zu sehen Nächste Woche ist der nächste US und dann werden wir hoffentlich das Herzchen schlagen sehen
Wow...Du hast ja die ersten schlimmen Wochen schon hinter Dir Wie ging es Dir, hattest Du doll mit Übelkeit zu kämpfen und wir gehts Dir jetzt?
@all
Schön, dass es diesen Faden hier gibt!!!
Hoffe, es geht Euch gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 17:43


kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue, dass wir nun doch einige sind! Schön!

@Wuselchen: Ja, nach dem ersten Versuch war wirklich großes Glück und ist jetzt noch ein Wunder!
Drei Versuche ist natürlich in einem Jahr ganz schön hart! Allein die Medis empfand ich als teilweise heftig.. wie geht es dir jetzt so?

Ja, bin nun in der 13 Woche! Bis zur 7 SSW waren es noch zwei, haben zur Sicherheit zwei genommen, dass wenigstens einer bleibt! Bin seid dem auch daheim und habe nun ein BV. Hatte schon zwei Fehlgeburten und wollte kein Risiko mehr eingehen! Am Anfang hatte ich extrem Kreislauf und Übelkeit.. hab aber so einige Tricks mit meiner Freundin entwickelt, dass man es aushalten kann!

Ich persönlich bin ganz schön rund geworden, der Bauch nach der Icsi ist nicht mehr weggegangen sondern nur noch größer Wobei man sich dann auch schön schwanger fühlt!

Wenn du Fragen hast, immer her damit!

@All: Freu mich sehr, dass wir nun gemeinsam dick und rund werden und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen! Hoffe euch gehts gut!

@me: Hab seid gestern ne blöde Erkältung, macht mich wirklich kirre aber da muss man jetzt mal nur mit Hausmitteln durch!

Drücker die Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 17:52
In Antwort auf terri_11896082


@qiuli:Auch dir ein Herzliches Willkommen!
Super Werte für eine Icsi nach der Zeit! ;O) Wieviele Eizellen hast du denn genommen bei diesem Versuch?

Schön auch dich hier willkommen zu heißen!

Ach so, bitte auch immer auf den ursprünglichen Diskussionsbeitrag antworten! Dann ist deine Antwort gleich wieder ganz oben!

LG die Anne


Also Punktiert haben sie 16 von21-22mm sollten 3 tage später eingesetz werden,da ich zuviel flüsigkeit in den Eierstöcken sowie Bauchraum hatte wurde es 2 tage verschoben -eigentlich
Am tag 3 blieben 12 Emprionen die sehr gut waren,
tag 5 -5 Blastozysten,davon 2 Zurückbekommen
Wollte 3 aber der Fa.meinte das währe zu riskant den sie seien sehr gut
Und siehe hab es geschaft.
Trotz alem hab ich noch immer Angst auf eine Fg.
Und du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 18:28


@qiuli: Hey Maus, antworte bitte immer auf die ganz obben ursprüngliche Nachricht.. (da wo ich eingeladen habe , sonst bist du immer zwischen den anderen Antworten! )

Wasser hatte ich damals auch sehr stark, wurde dann ne Überstimmu draus Angst hat man immer, egal wie weit man ist! Sogarr ich hab noch Schiss blöd aber so ist das, wenn man nicht ganz einfach schwanger wird oder schon schlimme Dinge erlebt hat!

Wie weit bist du denn jetzt? Wie gehts dir?

LG Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 19:27

Also
dankeschön...

also bin jettz in der sechsten woche und nächste woche müssten wir herztöne hören, meinte der doc.

denke das problem was die meisten haben, die spermien von meinem mann sind einfach zu wenig und zu langsam und all was dazu gehört.
da bei mir alles oki war, ging es gott sei dank mit dem ersten versuch...
bin gespannt auf donnerstag wegen den herztönen...

auch von mir "herzlich willkommen an alle ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 19:29

Upsss
hihi hab vergessen zu schreiben. ich bin 29 Jahre alt und werde ende mai 30. also wurde höchste zeit für nachwuchs )) da mein mann im juli schon 37 wird.

also kedicik heißt kätzchen auf türkisch ))

hab es halt ein bisschen verschönert nur steht alles in kleinen buchstaben immer... hatte so geschrieben
oOKedicikOo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 20:34


@ookedicikoo: Ja das Problem mit den Spermien kenn ich auch, nur war bei mir auch einiges im Argen! Aber schön, wenn es schnell klappt, wobei wir das bestimmt ne Weile probiert hätten!
Mein Mann ist schon 37 und somit war auch klar, dass wir bbald Eltern werden wollen! Du wirst sicher beim nächsten Mal die Herztöne sehen/ hören können! Fand den Termin so aufregend! Ich muss leider bis zum 16.03. warten, dann kann ich den Krümel mal wieder sehen und wir hoffen der FA kann uns sagen was es wird! Hab ja schon ein Gefühl aber mal sehen..

@All: Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!

@me: Warte mal wieder auf meinen Mann der von der Spätschicht kommt und schau einen meiner Lieblingsfilme!
"Möge die Macht mit dir sein!" auf Pro Sieben!

LG Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 20:51


Ich bin 35 und jetzt erst 4+5

Und nächsten Us erst am 14.3 hoffe die zeit vergeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 11:32


@giuli: die zeit wird schnell vergehen ) ich weiß man kann es immer kaum abwarten, aber wenn es soweit ist, freut man sich dann umso mehr.

ja ich hoffe auch, dass am donnerstag alles gut geht und man was hört/sieht.

bin mal gespannt ob man bei deinem krümel das geschlecht sehen kann.
aber das wichtigste ist ja, dass er/sie gesund ist und alle finger, zehen, hände, beine und etc. beisamen hat )

lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 15:04


Wen die 12 wochen vorbei sind bin ich auch gelassener,
hatte schon eine Fg und eine Es und bei meiner Tochter war anfangs eine Risiko ss,muss sagen ich habe trotz allem so gelebt wie immer,und sie war auch drüber des Et.

bin zur zeit von Fa.Krankgeschrieben und danach bekomme ich einen Frühkarenz.

Welche Woche bist du noch mal Hast du auch so harte Brüste bei 4+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 17:47


Hey ihr Süßen,

war heut den ganzen Tag draußen, Sonne und -4 Grad, herlich!! sogar Wäsche ist fertig. Jetzt erstmal schön vor den Kamin und ganz in Ruhe mal sitzen...

@ookedicikoo: Beim letzten Termin haben wir schon das Gesicht gesehen, alle Gliedmaßen waren auch schon da! un wird es spannend ob Junge oder Mädchen. Aber Namen sind fertig, somit bin ich ganz ehrlich, es soll jetzt wirklich alles i.O. sein und dann kann man auch anfangen einzukaufen!

@qiuli: Hallo Maus, heißt bei dir/ euch Frühkarenz Arbeitsverbot? Das hab ich nämlich auch seid 4 Wochen. War seid der Behandlung nicht mehr arbeiten! Muss auch noch bis zum 16.03 warten, ist immer ne blöde Zeit so lang zu warten, kenn ich
Meine Brüste sind auch sehr hart, sie sind auch sehr groß geworden...aber ist ja auch ein gutes Zeichen

LG die Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 5:27
In Antwort auf terri_11896082


Hey ihr Süßen,

war heut den ganzen Tag draußen, Sonne und -4 Grad, herlich!! sogar Wäsche ist fertig. Jetzt erstmal schön vor den Kamin und ganz in Ruhe mal sitzen...

@ookedicikoo: Beim letzten Termin haben wir schon das Gesicht gesehen, alle Gliedmaßen waren auch schon da! un wird es spannend ob Junge oder Mädchen. Aber Namen sind fertig, somit bin ich ganz ehrlich, es soll jetzt wirklich alles i.O. sein und dann kann man auch anfangen einzukaufen!

@qiuli: Hallo Maus, heißt bei dir/ euch Frühkarenz Arbeitsverbot? Das hab ich nämlich auch seid 4 Wochen. War seid der Behandlung nicht mehr arbeiten! Muss auch noch bis zum 16.03 warten, ist immer ne blöde Zeit so lang zu warten, kenn ich
Meine Brüste sind auch sehr hart, sie sind auch sehr groß geworden...aber ist ja auch ein gutes Zeichen

LG die Anne


Ja Frühkarenz,meint man geht nicht zur Arbeit,war selber überascht als sie mir es sagte naja warum nicht.
Mein Mann hat eine grosse Firma und wollte nie das ich Arbeiten gehe.
Kennst du Utrogestan 100mg
Denn ich muss sie 3x3 in die scheide einführen und auf denn Beipackzettel steht das höchsten 3 am tag eingenommen weden
Oder was nimmst du noch an Medis.
Nehme noch dazu Bryophyllm Clobulli kenst du sie.
Zum zeitpunkt stehe ich auch sehr früh auf da ich Kreuzschmerzen bekomme,fühle mich wie gurz vor der Geburt.
Wissen deine Leute schon das du ss.bist
Bei mir nur meine Mutter und Schwester und natürlich der Teillnehmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 13:51


@qiuli: Ich hab auchbis zur 10 SSW Utrogest in genau der selben Masse genommen! Alles gut! Meine Ärztin sagte auch immer, dass wir sie nur vaginal nehmen müssen, weil uns die Dosis sonst den Magen reizt! Die anderen Dinger kenne ich nur vom Hören Sagen, nehme momentan nur Magnesium 3x am Tag wegen der argen Beschwerden im Unterleib und blöder Verdauung, Folio Fort und meine Schilddrüsenmedis..

Bei uns wissen es jetzt alle. Unsere Familien waren in die Behandlung eingeweiht und der Rest hat es immer nach und nach erfahren. Da ich mich auch schon arg verändert habe und die gesamte Ziet daheim bin!
PS: Du antwortest immer auf den letzten aktuellen Eintrag.. noch ein Stück höher, wo ich euch eingeladen haben. Dort auf Antworten, dann bist du immer in der Reihenfolge!

@meas mit dem Rücken kenne ich gut, mein Arzt lacht dann schon immer. Heut ist z.B. wieder ganz schlimm, bei Hinsetzen und Aufstehen piekt es richtig böse am Steiß.. Tut richtig weh.. kennt das noch jemand?

@Rest: Hoffe euch gehts gut!?

LG die Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 16:38


Hey
bin sehr HAPPY habe auch heute BT gemacht er ist jetz bei
4185+,,,,vor 5 tagen war er noch bei 910.
Wow der steigt rassant,hoffe es
Warum ist der wert bei so vielen verschieden
Finde keine Antwort.
Naja versuche mich gesund zu Ernähren aber habe trotz allem eine Fg. zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 16:22


@qiulias sind ja super Neuigkeiten! Freu mich sehr für dich!! Der Wert ist bei keiner Frau gleich, weil wir alle Verschieden sind! es gibt und gab immer nur ca.-Werte...Mach dir keine Sorgen! Dein Wert ist super und so lang du immer in Ruhe alles machst und positiv denkst, wird alles gut! Die Angst wird nie verschwinden! Trotzdem ich schon Anfang 4ten Monat bin und mein Krümel heut sowas von super aussah, hab ich trotzdem immernoch ein wenig Angst...So sind wir Frauen!

@All: Hoffe euch gehts gut und alles wächst!!

LG Anne und Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 20:10


Naja Us habe ich erst am 12 in der Kiwu und 14.3 bei meinen Fa, wehwechen habe ich keine sondern nur Kopfschmerzen und mütigkeit

Nimst du was an Medis

oder Vitamine Tees oder??????
Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 21:08


@qiuli: Also ich esse min. 3x am Tag Gemüse und Obst! 3x am Tag eine Magnesiumtablette (richtig Carbonat) vom Arzt verschrieben umd die Gebährmutter ein wenig ruhig zu stellen und für eine bessere Verdauung zu sorgen. Damit hatte ich nämlich arge Probleme. Rictige Koliken. Und natürlich Folio jeden Tag!
Min. 1 Milchmalzeit ( ich esse für mein Leben gern Fruchtzwerge die sind auch richtig gesund!) und wenig Fett! Viel Tee (Früchte oder Fenchel, Melisse, Salbei...) kein Schwarztee (koffein) und kein Pfeffitee (sorgt für Verstopfung)
Wenn du noch was wissen magst, meld dich einfach. Kann immer nur sagen, was mit geholfen hat auch bei Schwindel, Übelkeit und Überstimu...

Drück die Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 6:13


Hei ANNE SCHADE DAS SO WENIGE SCHREIBEN

WOLLTE DICH WAS FRAGEN :::KANN SEIT TAGEN NICHT MEHR GUT SCHLAFEN DA ICH SO KREUZSCHMERZEN MIT BAUCHSCHMERZEN BEKOMME;STEHE MEISTENS UM 4UHR AUF HOFFE DAS IST NORMAL.


Vieleicht ist das nur die Matzratze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest