Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Nach hinten gecknickte Gebärmutter

Letzte Nachricht: 12. Juli um 22:35
A
an0N_1206665499z
09.11.09 um 14:42

hey Zusammen
Ich habe eine nach hinten gecknickte Gebärmutter nur weis ich noch nicht so wirklich was ich für stellungen ausprobieren kan ohne schmerzen zu haben!
vieleicht habt ihr schon erfahrungen wäre froh über ein paar ideen!
liebe grüsse

Mehr lesen

Y
yoko_12858663
09.11.09 um 14:44


Die Stellungen beim Sex meinst Du?
Die haben nichts mit einer abgeknickten Gebärmutter zu tun...so weit dringt Mann da gar nicht ein. Zudem habe ich auch diese abgeknickte Gebärmutter, aber niemals mit Schmerzen zu tun gehabt.
Du solltest Dich an Deinen FA wenden mit den Beschwerden!!

Gefällt mir

X
xavia_12904226
09.11.09 um 15:42

Habe auch eine nach hinten gekippte gebärmutter
habe allerdings keine einschränkungen.ich ware es auch zu bezweifeln das dies den sex hindern kann
lg

Gefällt mir

A
an0N_1206665499z
10.11.09 um 7:37
In Antwort auf yoko_12858663


Die Stellungen beim Sex meinst Du?
Die haben nichts mit einer abgeknickten Gebärmutter zu tun...so weit dringt Mann da gar nicht ein. Zudem habe ich auch diese abgeknickte Gebärmutter, aber niemals mit Schmerzen zu tun gehabt.
Du solltest Dich an Deinen FA wenden mit den Beschwerden!!

Hab ich bereits
doch Sie konnte mir nicht viel mehr sagen! es ist eben ein schmerz ca dort wo die Eierstöcke sind so ein stechender Bauchschmerz!

Gefällt mir

P
pippa_12857360
10.11.09 um 8:53

Uterus retro flexio
Habe ich auch aber keine schmerzen beim sex!
Und JAAAAAAAAA man kann schmerzen dabei haben auch wenn manche sagen "NEIN"

Aber es soll wohl am angenehmnsten von Hinten sein

Hahahahaaa, wir mit son nem Utereus sollen angeblich auch SO schneller schwanger werden
Obs stimmt keine ahnung!

Aber guck mal ob du von hinten auch so viel schmerzen hast, ansonsten wende dich an deinen FA!

LG

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1206665499z
10.11.09 um 12:58
In Antwort auf pippa_12857360

Uterus retro flexio
Habe ich auch aber keine schmerzen beim sex!
Und JAAAAAAAAA man kann schmerzen dabei haben auch wenn manche sagen "NEIN"

Aber es soll wohl am angenehmnsten von Hinten sein

Hahahahaaa, wir mit son nem Utereus sollen angeblich auch SO schneller schwanger werden
Obs stimmt keine ahnung!

Aber guck mal ob du von hinten auch so viel schmerzen hast, ansonsten wende dich an deinen FA!

LG

Bereits versucht
das hab ich bereits versucht doch das geht garnicht, bei der Stellung sind die schmerzen ziemlich!
Wie gesagt meine FA konnte mir nicht wirklich weiter helfen was solche sachen anging, Sie hat lediglich gesagt das es vieleicht mit einem Kissen unter der Hüfte besser geht nur das hat auch nicht geklappt!
lg

Gefällt mir

K
kizzy_12178609
16.11.12 um 11:02

Kein Problem
Ich habe das auch und meine große schwester übrigens auch (sie hat 4 kinder ohne probleme geboren).
Die Retroflexion (nach hinten geknickte gebärmutter) betrifft ja nur die organe ab dem gebärmuttereingang... die vagina (also da wo der penis ja drin ist ) ist wie bei allen anderen... Du musst also beim Sex auf nichts achten und kannst jede Stellung ausprobieren, die du willst.
Es könnte sein, dass du bei "von hinten" Stellungen Druck verspürst... Das muss aber nicht unangenehm sein, musst du für dich ausprobieren... Schmerzen beim Sex sind aber sehr unwahrscheinlich, also keine Panik

Gefällt mir

A
am
12.07.22 um 22:35

Hallo, 

mir geht es ganz genauso! Ich habe auch eine gekippte Gebärmutter und beim Sex immer schmerzen. Von hinten ist es ganz besonders schlimm. Hast du mittlerweile eine Stellung herausgefunden? 

LG 

Gefällt mir