Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Geburt wieder schwanger

Nach Geburt wieder schwanger

21. Mai 2012 um 18:09

Hallo!

Ich war vor einer Woche bei der Abschlussuntersuchung bei meinem FA. Meine kleine ist jetzt 7,5 Wochen alt. Gestern hatten mein Freund und ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, er ist allerdings nicht in mir gekommen. Wie wahrscheinlich ist es, sofort wieder schwanger zu werden? Der FA hat bei der Abschlussuntersuchung gesagt ich sollte meine Tage in 7-10 Tagen bekommen. Heute ist Tag 7 nach der Untersuchung.

Vielen Dank und ich will nur wissen wie wahrscheinlich es eurer Meinung nach ist, nicht wie doof ihr das findet oder das man mit Kondomen verhüten kann

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 20:35

Hallo,
wenn dein Arzt recht hat und einen Eisprung bestimmen konnte, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering.
Wenn du aber allgemein deine Tage wieder bekommen kannst, können rein theoretisch auch wieder Eisprünge stattfinden. Deshalb musst du einfach auf deine Tage hoffen und ansonsten in 2 Wochen einen Test machen.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen