Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Nach Geburt wieder Schwanger? Bitte um hilfe!

Nach Geburt wieder Schwanger? Bitte um hilfe!

19. September 2010 um 11:19 Letzte Antwort: 19. September 2010 um 22:20

Hallo Zusammen!
Ich habe ein riesen Problem und vorallem brutal angst davor!
vor 3 1/2 Wochen habe ich meine Tochter zu welt gebracht, es lief alles gut und wir sind auch glücklich.
Die ersten 2 Wochen habe ich gestillt und jetzt bin ich am abstillen da es für mich nicht einfach ist.

Nun das Desaster. Gestern hatten mein Freund und ich Geschlechtsverkehr. Ohne Verhütung. Den Penis zog er raus kurz als er zum Samenerguss kahm. Er wollte aber das ich auch noch komme, also wischte er seinen Penis ab und ja dringte wieder in mich ein.
(Sry für die sehr auführliche beschreibung! Is aber brutal wichtig!)
Den Wocchenfluss habe ich nur noch wenig und so schleimig(sry)

Kann es sein das ich schwanger wurde? Ich habe totale angst jetzt dafor da ich momentan echt keine kinder mehr will...
(die kleine reicht^^)

Soll ich die Pille danach holen gehen?

sweetsecret1992

Mehr lesen

19. September 2010 um 14:18

Huhu
grad nach einer entbindung ist man total fruchtbar..ich selbst wurde damals 6 wochen nach der geburt wieder schwanger...
an deiner stelle würde ich mir die pille danach holen!!!

Gefällt mir
19. September 2010 um 19:42

Ich
hatte damals auch 6 wochen später 7 pos test ..also lieber pille danach und nächstes mal gummi lach

Gefällt mir
19. September 2010 um 22:20

Pille danach!!!
natürlich kannst du schwanger sein!!!
wenn man ohne verhütung sex hat jederzeit. da hilft kein stillen,nichts.

ich wurde nun 3x in der vollstillzeit schwanger. also die "methode" die ihr gewählt habt ist keinesfalls sicher

LG *anja*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers