Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach geburt wieder Blut

Nach geburt wieder Blut

22. Juli 2018 um 11:47

Hallo ich habe eine Frage ich habe vor 6 wochen entbunden nach 4 Wochen hatte der Wochenfluss langsam aufgehört aber dann kam aufein mal wieder Blut so Als hätte ich meine Periode(die so wie der Wochenfluss roch). Nachdem das auch nach 5-6 Tagen wieder weg war kam ein bissen braunes. Danach kam wieder weiß bis gelbliches. Und heute kam wieder Blut. Was kann das sein? Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt.. hoffe mir kann jemand helfen
lg

Mehr lesen

22. Juli 2018 um 12:16

Das ist auch dein Wochenfluss... Manchmal stockt der ein wenig und kommt dann aber wieder "ins Laufen". Brauner bzw gelber Ausfluss ist dann altes Blut, dass noch ausläuft. Zum Frauenarzt musst du deswegen nicht, es sei denn du hast Schmerzen o.ä.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2018 um 14:13

Das hatte ich auch. Alles normal du kannst dir Frauenmantelkräuter holen und 1-3 Tassen täglich trinken (2TL auf eine Tasse, 8 min ziehen lassen, absieben). Das hilft dem Wochenfluss rauszukommen
LG 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2018 um 15:41
In Antwort auf habanera80

Das ist auch dein Wochenfluss... Manchmal stockt der ein wenig und kommt dann aber wieder "ins Laufen". Brauner bzw gelber Ausfluss ist dann altes Blut, dass noch ausläuft. Zum Frauenarzt musst du deswegen nicht, es sei denn du hast Schmerzen o.ä.

Und was ist mit dem Geruch? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger wegen Durchfall?
Von: peanutbut
neu
21. Juli 2018 um 22:55
Diskussionen dieses Nutzers
Wochenfluss und Baden?
Von: blabla123
neu
23. Juli 2018 um 20:25

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen