Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Geburt extrem Fruchtbar???

Nach Geburt extrem Fruchtbar???

1. September 2011 um 11:53

Hallo meine Lieben....
Habe vor ca 10 Wochen meinen Sohn per Ks bekommen!!!
Nun beschäftige ich mich mit dem Thema Verhütung....
dabei hab ich vieles gelesen über Frauen,die direkt wieder beim ersten herzeln schwanger geworden sind!!!
Mich würde mal interessieten wie es bei euch war....also wie lang aufs 2te gehibbelt wurde????

Lg Tini mit klein Amir-Raphael an der Hand

Mehr lesen

1. September 2011 um 12:27

Ooooooooo ja
mein sohn war auch gerade erst ein halbes jahr alt und auch einmal nicht aufgepasst zack wieder schwanger... nun wird meine mausi schon bald 2 naja und meine jetzige ss ist sogar trotz verhütung (EVRA) entstanden ...ich werde immer fruchtbarer

nine mit Leon+Lia-Tamara fest an der hand und Jaimy-Luca insite 27 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 12:28


Also wir haben streng verhütet zuerst, dann nach 5 Monaten haben wir angefangen zuhibbeln und es hat gleich im 1.ÜZ geklappt.. davor wars ne Kinderüberraschung (hatten nicht geplant).. jetzt bin ich schon in der 14.Woche und mein Krabbelbaby is 8 Monate.. also kann das durchaus SEHR SEHR schnell gehen
Hängt aber auch davon ab, ob du stillst oder nicht, weil bei Frauen die vielstillen, klappts nicht so mit dem Zweiten, wie sie es wollen
Ich musste abstillen und dann haben wir gesagt, wir wollen jetz ein Zweites.. solange wie ich gestillt habe, hatte ich eh keinen EIsprung bzw. keine Periode..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 12:35

Danke schön.....
Naja sagen wir mal....
ich durfte in der Ss ab der 25 Ssw nicht mehr herzln
Meim Prinz kam vor 10 Wochen und mein Nachsorgetermin ist erst am 13.9 nach meiner erstrn Periode ( Beginn 21.8) hatte ich so Lust das ich nicht verhütet habe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 12:36

Mädels......
Danke für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 12:39


Also ist bei dir ein zweites schon in arbeit ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 13:28

Fruchtbar
Hallo nach meiner ersten Tochter habe ich geherzelt nach 10 wochen im glauben es wird nix passieren da ich ja ausser dem Wochenfluss keine Mens hatte und ich wurde sofort schwanger
Nr.3 dachte man dann mal an es könnte ja noch eins dazu kommen und im ersten ÜZ hats gefruchtet
So wie bei Nr4 auch

Schnuggi 22ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 13:39
In Antwort auf cassia_12759575

Fruchtbar
Hallo nach meiner ersten Tochter habe ich geherzelt nach 10 wochen im glauben es wird nix passieren da ich ja ausser dem Wochenfluss keine Mens hatte und ich wurde sofort schwanger
Nr.3 dachte man dann mal an es könnte ja noch eins dazu kommen und im ersten ÜZ hats gefruchtet
So wie bei Nr4 auch

Schnuggi 22ssw

Nach 10 Wochen.....ist bei mir jetzt auch
Hatte am 21.8 meine Mens,
gestern Nacht geherzelt und laut Rechnung ist mein ES am Sonntag....

Könnte also durchaus passieren?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 14:02

Abwarten und Tee trinken
Würde mich aufjedenfall freuen ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest