Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Geburt erneut schwanger

Nach Geburt erneut schwanger

28. November 2012 um 14:03 Letzte Antwort: 28. November 2012 um 20:52

Hallo ihr lieben, hoffe hier gibt es Mütter denen es so geht wie mir....

Habe im März 2012 Zwillinge bekomme. Dies war auch nur möglich durch eine Insemination, weil es einige Probleme gab. Uns wurde mitgeteilt, selbst ein Kind zu zeugen wäre wie ein 6er im Lotto.

Nun war ich vor 2 Wochen zur Vorsorge beim Frauenarzt und mir wurde mitgeteilt, dass ich bereits in der 12ten Woche schwanger bin.

Gibt es noch Mütter da draußen, die direkt nach der Geburt erneut schwanger wurden? Wenn ja, wie habt ihr alles unter einen Hut bekommen?

Mehr lesen

28. November 2012 um 14:40

Mich würde mal interessieren,
wie deine Zwillis zur Welt kamen? Man sagt doch immer direkt nach einem KS sollte man keine Schwangerschaft austragen. Also so hieß es damals zu mir!

Gefällt mir
28. November 2012 um 15:05

Ich denke
es war erst mal ein schock,
aber wie die ärzte sagen , es sit wie ein 6 er im Lotto, dann nehmt das Glück an, auch wenn es denke ich stressig wird.


Herzlichen Glückwunsch....


Und ihr schafft das

Gefällt mir
28. November 2012 um 20:50

....
Ich habe im Januar meinen zweiten Sohn bekommen. Dan die Cerazett genommen.
Ständig meine Tage bekommen und dann malwwieder länger nicht. Pickel usw.
Pille gewechselt und trotzdem diese Pickel.
Dann war ich vor einer Woche wieder dort und gesagt das es so nicht geht.
Dann Ultraschall Verdacht auf Zyste.
Zyste war schon in der 10. SSW!!!!!

Gefällt mir
28. November 2012 um 20:52

....
Ach ja, habe beim erst Wehen gehabt, doch lief nicht gut. Kasierschnitt gemacht.
Dann im Januar wegen meiner körperlichen Probleme 4 Wochen vor ET Kaiserschnitt.
Aber laut FA spielt das keine Rolle heutzutage.
Könnte auch normal einbinden

Gefällt mir