Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach gebärmutterabstrich nächsten tag blutungen normal

Nach gebärmutterabstrich nächsten tag blutungen normal

17. August 2010 um 11:22 Letzte Antwort: 17. August 2010 um 13:37

hallo an alle

ich war gestern bei FA und dort hat er mir routine mässig ein gebärmutterabstrich genomm.danach hab ich ein bischen geblutet aber kaum der rede wert.und nun hab ich soebend in der slip einlage gaaanz leichtes ehr braunes blut gehabt.mehr mit ausfluss.ich hab natürlich gleich beim FA angerufen und die schwester dort meinte das sind kontaktblutungen und sind noch normal.
mach mir aber dennoch sehr große sorgen.ich bin jetzt in der 10 woche.
hatte das schonmal jemand von euch???

liebe grüße

Mehr lesen

17. August 2010 um 11:32


hat das noch niemand gehabt?mach mir schon große sorgen.

Gefällt mir
17. August 2010 um 11:33

Keine sorge
da das alles im moment so stark durchblutet ist kann eine blutung nach einem abtrich schnell mal vorkommen!
hatte das vor 2 wochen auch...da wurde im kh bei mir auch ein abstrich gemacht und am nächsten tag habe ich richtig stark geblutet und mich auch voll erschrocken!
aber wie gesagt,es soll normal sein!

wünsche dir noch eine schöne beschwerdefreie schwangerschaft

anne

Gefällt mir
17. August 2010 um 11:37
In Antwort auf an0N_1191411399z

Keine sorge
da das alles im moment so stark durchblutet ist kann eine blutung nach einem abtrich schnell mal vorkommen!
hatte das vor 2 wochen auch...da wurde im kh bei mir auch ein abstrich gemacht und am nächsten tag habe ich richtig stark geblutet und mich auch voll erschrocken!
aber wie gesagt,es soll normal sein!

wünsche dir noch eine schöne beschwerdefreie schwangerschaft

anne

Danke
das beruigt mich ein bischen

Gefällt mir
17. August 2010 um 11:42


ich dachte nur das nächsten tag sowas nicht mehr vorkommt.deswegen mach ich mir so sorgen.hab auch angst das es schlimmer wird.

viele liebe grüße an euch zurück

Gefällt mir
17. August 2010 um 13:34

Muss
ich jetzt eigentlich etwas vorsichtiger mit mir umgehen?sollte ich besser liegen oder hat das damit nichts zutun?

lg

Gefällt mir
17. August 2010 um 13:37


verhalte dich ganz normal....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers