Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Nach fg wielange hattet ihr eure periode????

Nach fg wielange hattet ihr eure periode????

25. Mai 2015 um 12:25 Letzte Antwort: 25. Mai 2015 um 23:39

Hallo zusammen, an sich steht ja oben schon meine Frage aber ich fang erstmal an meine Geschichte zu erzählen. Ich hatte am 5.5 eine FG und war beim FA. Dieser hatte beim US nichts mehr gesehen. Die Blutung welche ich da hatte dauerte 3 Tage mit wenig Gewebe und 5 Tage Schmierblutung. 14 Tage später war mein HCG wert schon bei 0,8 und ich hatte da auch schon wieder eine gut aufgebaute Schleimhaut. So wartete ich auf meine Periode welche dann auch an Zyklustag 31 kam. Vorher hatte ich aber an Zyklustag 27 gelblichen und an Zyklustag 28-29 rosafarbenen Ausfluss und an Zyklustag 30 normalen Ausfluss . Die Periode hatte ich nur 2 Tage aber mit genauso viel Gewebe wie bei der FG. Ich gehe davon aus das ich die nächsten Tage noch etwas Schmierblutung haben werde. Ja nun zu meiner Frage ist das alles normal oder muss ich mir sorgen machen?

Mehr lesen

25. Mai 2015 um 20:38

????
hat denn niemand so eine Erfahrung gemacht????

Gefällt mir
25. Mai 2015 um 23:11

Hey
erstmal tut es mir leid das du sowas auch erleben musstest also ich hatte ein natürlichen abgang in der 8 woche. hatte 1 woche vorher schmierblutung, dann 1 tag extreme blutungen (da ging es ab) und danach noch glaube über ne woche leichte blutungen. hab dann nach genau 4 wochen meine periode wieder bekommen. die war aber normal wie vorher auch. wenn dir irgendwas komisch vorkommt geh lieber nochmal zum fa. lg

Gefällt mir
25. Mai 2015 um 23:39
In Antwort auf an0N_1284190099z

Hey
erstmal tut es mir leid das du sowas auch erleben musstest also ich hatte ein natürlichen abgang in der 8 woche. hatte 1 woche vorher schmierblutung, dann 1 tag extreme blutungen (da ging es ab) und danach noch glaube über ne woche leichte blutungen. hab dann nach genau 4 wochen meine periode wieder bekommen. die war aber normal wie vorher auch. wenn dir irgendwas komisch vorkommt geh lieber nochmal zum fa. lg

Hey
danke das du geantwortet hast und mir tut es auch leid das du auch einen hattest Ich muss dazu sagen das ich dank der einen unfreundlichen Sprechstunden Hilfe Sex hatte ohne Verhütung denn am 5.5 hatte ich einen HCG wert von 37,7 und ich sollte dann ja nochmal kommen zur Blutabnahme als ich diesen wert abgefragt habe hatte sie mir den wert vom 5.5 vorgelesen nicht den den ich wirklich hatte also dachte ich eigentlich da mein HCG wert noch genauso hoch is wie bei der FG das ich keinen Eisprung haben werde. Naja nun hab ich aber das Problem das ich wieder oft aufs Klo muss meine Brüste jucken und zipen und mir ist heut den halben Tag schon wieder übel gewesen. Wenn sich das die Tage nicht legt werd ich wohl nochmal zum FA gehen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers