Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach FG wieder Schwanger, Hilfe!

Nach FG wieder Schwanger, Hilfe!

2. September 2008 um 10:28

Habe mein Sternchen am 31.5. verloren in der 6. Woche. Nun bin ich wieder schwanger, habe so Angst vor der 6. Woche.

Bin jetzt 5.Woche und man sieht noch nichts im US. Letztes mal war es eine Eileiterschwangerschaft. Wie hoch ist das Risiko das es nun wieder eine ist?

Wer mag sich mit mir austauschen?

Mehr lesen

4. September 2008 um 11:30

Hi
Ich habe vor 1,5 Jahren auch eine FG in der 6SSW gehabt, und bin jetzt wieder SS habe erst vor 2 tagen positiv getestet und habe jetzt große Angst. Jedes ziplein macht mir Angst.

Kennst du das?

Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben würden.

Lg Anka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 14:31
In Antwort auf soyala_11913917

Hi
Ich habe vor 1,5 Jahren auch eine FG in der 6SSW gehabt, und bin jetzt wieder SS habe erst vor 2 tagen positiv getestet und habe jetzt große Angst. Jedes ziplein macht mir Angst.

Kennst du das?

Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben würden.

Lg Anka

Hi
Hi Anka,

so geht es mir auch! Habe oft ein ziehen im unterleib, wie beim letzten mal wo ich das baby verloren habe. habe probleme mit blähungen und muß oft stuhlgang machen. wenn das ziehen zu stark wird darf ich buskopan nehmen, dann habe ich erstmal ruhe. beiso einem starken ziehen habe ich sternchen verloren.

nehme nun auch noch gelbkörperhormone damit das baby bei uns bleibt.

Kann deine Angst super verstehen. habe vor 4 tagen positiv getestet!

Woher kommst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 15:47
In Antwort auf wilma_12947821

Hi
Hi Anka,

so geht es mir auch! Habe oft ein ziehen im unterleib, wie beim letzten mal wo ich das baby verloren habe. habe probleme mit blähungen und muß oft stuhlgang machen. wenn das ziehen zu stark wird darf ich buskopan nehmen, dann habe ich erstmal ruhe. beiso einem starken ziehen habe ich sternchen verloren.

nehme nun auch noch gelbkörperhormone damit das baby bei uns bleibt.

Kann deine Angst super verstehen. habe vor 4 tagen positiv getestet!

Woher kommst du?

Ich
komme aus NRW!!!

Dazu hab ich immer das Gefühl das zur Toilette muss meine Ärztin sagte mir es kommt von der GM das glaube ich ihr auch zur zeit friere ich auch sehr, ich hatte mir schon sorgen gemacht.Denn kurz vor der Mens friere ich auch immer aber einige hier im Forum sagten Mir das sie das auch hatten, ich versuche etwas positiv zu denken auch wenn es schwer fällt.

Und woher kommst du?

Lg Anka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 23:06

" Bin auch nach FG in der 5 Woche wieder schwanger"
Hatte am 7.Juni eine fehlgeburt in der 5SWW, und bin nun wieder in der 5SSW. Beide male wurde ich gleich im ersten zyklus das ich es versucht habe schwanger. Nun habe ich die ganze zeit angst das es wieder schiefgeht. Ich wuensche mir so sehr das alles gut laeuft und ich weiss das nach einer FG die chancen gut sind aber ich kann mich einfach nicht entspannen und die schwangerschaft einfach geniessen. Letztes mal habe ich mir einen normalen blutest in der 4SSW+4 gemacht der positiv war, nachdem ich starke blutungen hatte habe ich mir 3 tage danach den cuantitativen test gemacht und war dann auf 5,1mUI/ml. Gestern habe ich mir deswegen lieber gleich den cuantitativen test gemacht und das ergebniss ist 3495.19mUI/ml.Ich hoffe das das ein anzeichen ist das alles gut laeuft bisher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen