Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach FG wieder schwanger geht das?

Nach FG wieder schwanger geht das?

25. September 2019 um 21:15 Letzte Antwort: 26. September 2019 um 4:35

Hallo, 
wusste mir nicht anders zu helfen und wollte hier mal nach fragen. Ich hatte am 9. September eine FG ohne Ausschabung. Und habe jetzt wieder den Verdacht schwanger zu sein. Ist das möglich? 😱

Mehr lesen

25. September 2019 um 21:16
In Antwort auf paula19990905

Hallo, 
wusste mir nicht anders zu helfen und wollte hier mal nach fragen. Ich hatte am 9. September eine FG ohne Ausschabung. Und habe jetzt wieder den Verdacht schwanger zu sein. Ist das möglich? 😱

Ich danke schonmal im Voraus
mfg Paula 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2019 um 21:39

Grundsätzlich kann man nach einer Fehlgeburt natürlich wieder schwanger werden, sonst wäre die Menschheit ausgestorben.

Ob du wirklich schwanger bist kann nur ein Test sagen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
25. September 2019 um 21:56

Der Zeitrahmen kommt mir etwas knapp vor. Ich könnte mir vorstellen dass du jetzt so etwa wieder einen Eisprung hast, aber um jetzt schon schwanger zu sein wäre es noch zu früh. Ich hatte genau vier Wochen nach meiner letzten Fehlgeburt einen positiven Test in der Hand, man kann also durchaus direkt im nächsten Zyklus nach einer FG schwanger werden. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
25. September 2019 um 22:36
In Antwort auf sofiasmum_

Grundsätzlich kann man nach einer Fehlgeburt natürlich wieder schwanger werden, sonst wäre die Menschheit ausgestorben.

Ob du wirklich schwanger bist kann nur ein Test sagen.

Wäre es jetzt schon möglich einen Test zu machen?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2019 um 4:35
In Antwort auf paula19990905

Wäre es jetzt schon möglich einen Test zu machen?
 

Nein,  du wirst jetzt ES + sein.

Für ein Test brauchst du noch ein paar Tage Geduld.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erste US Bilder - wie sehen eure aus ?
Von: jara18510
neu
|
24. September 2019 um 16:11
Teste die neusten Trends!
experts-club