Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach fg wieder schwanger... februar 2015 mamas gesucht

Nach fg wieder schwanger... februar 2015 mamas gesucht

12. Juli 2014 um 14:15 Letzte Antwort: 28. Dezember 2014 um 17:11

Hallo Ihr Lieben

Anfang Mai hatte ich eine FG in der 10. Woche.
Es war so undendlich schwer für uns... Weil wir damit einfach nie gerechnet haben...

Doch bevor die nächste Mens kam wurde ich wieder schwanger.... Bin jetzt ende 8. (fast 9.) Woche... Und suche nette Mädels die vielleicht Ähnliches durchgemacht haben und sich jetzt auch wieder auf ein neues Wunder freuen können..

Ich bin 21. und im Sep. ein Jahr mit meinem Mann verheiratet.

Wäre schön, wenn man sich hier ein bisschen austauschen.... Sich Mut machen und die Angst nehmen könnte...

Ganz liebe Grüße
Delilah (mit einem Sternchen im Herzen und einem neuen Hoffnungsträger im Bauch)

Mehr lesen

14. Juli 2014 um 14:04


Hallöchen

Ich werde zwar eine März Mama (hoffentlich) aber vll pass ich hier auch rein Bin heute erst 4+5...
Hatt auch eine FG in der 11 SSW...
Hab echt Angst das wieder alles schief geht.. Meine AS war am 8.5... Ich hoffe sehr auf ein Happy End

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 14:15

Heeeey
Wie kennen uns doch
Wow glückwunsch bei dir hatts also auch wieder geklappt

Wie gehts dir..?
Und wie lange is die AS jetzt nochmal bei dir her...?

Ich bin ab heute in der 9. woche jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 14:16


Ahh schreibst ja am 8.5.
hattest du dann eine mens dazwischen und bist gleich wieder schwanger geworden..?
Wahnsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 14:38


Achjaaaaaaa ich kannte dein neues Profilbild nicht Eigentlich merk ich mir immer die Bilder

Nein einen Zyklus haben wir bewusst ausgesetzt und dann hats beim ersten mal geklappt Hast du dazwischen ausgesetzt?

Oh man hättest du gedacht das es so schnell klappt? ich im leben nicht

huhu laugh
Herzlichen Glückwunsch
Ja war echt schlimm hmm.. aber wir schaffen das juhuuu

Ich hatte eine tolle letzte "woche"
Samstag hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten will (war ja mal Zeit ), Dienstag eine große Prüfung Bestanden und donnerstag positiv getestet

Ich bin 22 Jahre.. Mein Schatz ist 32 und wir sind seit 3,5 Jahren ein Paar.. Im september 2015 heiraten wir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2014 um 17:11

Hallo
Ich bin der Zeit im Hibbel Forum unterwegs und bin nun nach meiner fg im August wieder schwanger^^

Habe nun eine frage an die schwangeren die nach fg wieder schwanger geworden sind. habt ihr vom Frauenarzt utrogest verschrieben bekommen? Bin so verunsichert weil ich jetzt schon oft gelesen hab das man das nach einer fg braucht aber meine Frauenärztin ist da anderer Meinung hab solche Angst vor einer erneuten fg. könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram