Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach fg wieder schwanger ..

Nach fg wieder schwanger ..

12. September 2016 um 21:56

Hallo liebe Leute ich bin sandra und 24 Jahre alt.. Ich hatte leider am 05 Juli diesen Jahres eine missedAbort mit anschließend Ausschabung.. Für uns war klar das wir den Kinder Wunsch nicht auf Eis legen. Ich habe eine mens abgewartet und bin nun in ersten üz wieder schwanger geworden. Bin so glücklich und froh das es geklappt hat. hab ein gutes Gefühl. wa beim Arzt wo man bestätigt hat das ich in der fünften Woche bin . Man sah einen kleinen Punkt.. Alles supi. Nun am 22 habe ich wieder einen Termin und ich habe mega angst das mir das wieder passiert. gibt's hier Frauen die anschließend nach fg eine normale ssw hatten und auch Angst beim zweiten Ultraschall? lg tut mir leid für den langen Text

Mehr lesen

13. September 2016 um 0:09

Hi
Ich habe keine Erfahrungen mit einer FG, aber ich wollte dir sagen, dass ich dir ganz doll die Daumen drücke und sicher alles gut wird. Versuch dich zu entspannen und darauf zu vertrauen, dass dein Körper und dein Kleines das hinbekommen. Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 0:28

Dankeschön
ok ich mache mir kein Stress und versuche mich nicht verrückt zu machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 6:36

.
Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Das ist sehr schön, dass es gleich so schnell wieder geklappt hat. Ich hatte letztes Jahr im August eine Fehlgeburt, wir sollten anschließend eine Pause machen, danach haben wir dann wieder versucht und ich bin im 3. Zyklus wieder schwanger geworden. Bin heute bei 38+1 angekommen und hoffe sehr, dass bei der Geburt nun auch alles gut geht und wir bald ein gesundes kleines Mädchen im Arm haben.

Die Angst abschalten konnte ich nicht. Einmal bin ich bei seltsamen Unterbauchschmerzen extra zum Arzt um gucken zu lassen, es war dann nur dieser Mutterbandschmerz. Ich hatte immer Angst, dass das Herz wieder aufgehört hat zu schlagen. Mir geht es deutlich besser, seit ich das Baby spüren kann. Es ist so lieb und spürt immer gleich, wenn ich besorgt bin und tritt dann ein paar mal zu...

Ich finde aber es klingt gut, dass du sagst, du hast ein gutes Gefühl. Ich muss zugeben, ich hatte bei der FG von Anfang kein gutes Gefühl, konnte mich auch nicht richtig freuen, obwohl
Ich ja gerne schwanger werden wollte. Jetzt diesmal hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl, aber leider eben mit der Angst verbunden. Ich hab die kleine aber dann schon sehr früh gespürt und man konnte sie ab der 18. Woche auch von außen sich bewegen sehen...

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr nun auch eine schöne Schwangerschaft habt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 8:19

Erstmal
Herzlichen Glückwunsch zur ss!
Ich hatte 2009 eine fg in der 7 ssw ohne Ausschabung! Ich wurde dann im 6 üz wieder schwanger! Und ich hatte dieselben ängste wie du und das ist glaube ich auch ganz normal! Aber es verlief alles ohne Probleme! ich brachte 2010 einen gesunden jungen zur Welt, 2013 eine gesunde Tochter und mittlerweile bin ich in der 21 ssw mit unserer 2. Tochter! ich drück dir ganz doll die Daumen dass alles gut verläuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 8:57

Danke für eure antworten
Ja man macht sich so seine Gedanken aber ich versuche positiv eingestellt zu bleiben und optimistisch zu denken.. Ich glaube das alles gut gehen wird und ich auch endlich ein Baby in den Armen halten darf.. mein Arzt meinte auch das man sich nicht so viel Stress machen sollte und das tu ich auch nicht.. Ich bin glücklich das es wieder geklappt hat und lasse mir die Freude nicht von der Angst kaputt machen. Ist leider nur einfacher gesagt als getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 15:30

Ich kenne das
Hatte heuer im März auch ein Fg in der 7. ssw ohne As. Genau 9 Wochen später hatte ich wieder einen positiven Test in der Hand und bin jetzt in der 23.ssw. Diese Ängste kenne ich auch, doch seit ein paar Wochen kann ich den kleinen spüren. Mittlerweile tritt er mich richtig Wünsche dir alles gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger? altenpflege.was tun? hilfe
Von: susse234
neu
5. September 2016 um 17:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook