Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach fg wieder schwanger ..

Nach fg wieder schwanger ..

12. September 2016 um 21:56

Hallo liebe Leute ich bin sandra und 24 Jahre alt.. Ich hatte leider am 05 Juli diesen Jahres eine missedAbort mit anschließend Ausschabung.. Für uns war klar das wir den Kinder Wunsch nicht auf Eis legen. Ich habe eine mens abgewartet und bin nun in ersten üz wieder schwanger geworden. Bin so glücklich und froh das es geklappt hat. hab ein gutes Gefühl. wa beim Arzt wo man bestätigt hat das ich in der fünften Woche bin . Man sah einen kleinen Punkt.. Alles supi. Nun am 22 habe ich wieder einen Termin und ich habe mega angst das mir das wieder passiert. gibt's hier Frauen die anschließend nach fg eine normale ssw hatten und auch Angst beim zweiten Ultraschall? lg tut mir leid für den langen Text

Mehr lesen

13. September 2016 um 0:09

Hi
Ich habe keine Erfahrungen mit einer FG, aber ich wollte dir sagen, dass ich dir ganz doll die Daumen drücke und sicher alles gut wird. Versuch dich zu entspannen und darauf zu vertrauen, dass dein Körper und dein Kleines das hinbekommen. Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 0:28

Dankeschön
ok ich mache mir kein Stress und versuche mich nicht verrückt zu machen..

13. September 2016 um 6:36

.
Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Das ist sehr schön, dass es gleich so schnell wieder geklappt hat. Ich hatte letztes Jahr im August eine Fehlgeburt, wir sollten anschließend eine Pause machen, danach haben wir dann wieder versucht und ich bin im 3. Zyklus wieder schwanger geworden. Bin heute bei 38+1 angekommen und hoffe sehr, dass bei der Geburt nun auch alles gut geht und wir bald ein gesundes kleines Mädchen im Arm haben.