Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach FG wieder schwanger?

Nach FG wieder schwanger?

29. Mai 2011 um 16:57

Hallo,
ich hatte ende April eine Fehlgeburt in der 6 SSW. Nach 13 Übungszyklen! Jetzt hab ich das Gefühl ich bin wieder schwanger... Ich trau mich aber keinen Test zu machen, geschweige denn zum Arzt zu gehen, denn der würde mir den Kopf abreißen. Der FA hat gesagt ich soll 3 Monate warten, bei mir wäre es jetzt ja im 1.Zyklus schon wieder passiert.
Wir dachten uns, wir lassens drauf ankommen. Mein Köper wird schon wissen wann er wieder für eine erneute Schwangerschaft bereit ist....
Was soll ich denn jetzt machen?
Danke für eure Antwort im vorraus

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 12:45

Hi
trau dich und teste!

Hab ganz oft gelesen, dass man nicht unbedingt 3 Monate warten muss. Wenn der Körper bereit ist schwanger zu werden, dann kann er die Schwangerschaft auch austragen. Das sagte mein Frauenarzt!

Lis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 22:00

Teste und ab zum Frauenarzt
Ab zur nächsten Drogerie und nen Test machen...und wenn der positiv ist- freuen und ab zum Frauenarzt. Es wird nicht besser, wenn du dich da nicht hintraust.

Und ich hab hier immer wieder gehört, dass manche FA auch nicht die drei Monatsregel haben. Von daher wird dein Körper da schon wissen, was er tut. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 13:00

Huhu
Also ich hatte im Februar in der 5 Woche mein Sternchen verlohren. Ich bin dann gleich im März wieder schwanger geworden.

Heute bin ich in die 13 te Woche gekommen und bis jetzt ist alles i. o.
Was ich damit sagen will: wenn du von der Psyche her bereit bist, regelt das dein Körper schon. Denn wie die anderen schon sagten: dein Körper weiß am besten, ab wann du bereit bist.

Also mach ruhig den Test denn die Ungewissheit ist alles andere als gut.

Mein FA meinte auch, dass es nicht zwingend zu einer Pause kommen muss, wenn nichts dagegen spricht gesundheitlich.

viel Glück und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 16:51

Test negativ
Hallo, also mein Test war heute negativ. Hat mir mein körper wohl einen Streich gespielt.
Liebe grüße und danke für die antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club