Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach FG sofort wieder schwanger?

Nach FG sofort wieder schwanger?

3. September 2009 um 11:51

5 Woche ohne AS , grund gelbkörperhormonmangel (soll aber schon wieder paar tage utrogest nehmen) Wer hatt erfahrungen gemacht?Ich hatte meinen eisprung letzten freitag... und mein Dr.meinte ich kann ruhig wieder los legen.Nun habe ich seid ca.3 tagen wieder unterleibschmerzen, also die gebärmutter dehnt sich wohl wieder.Ist das ein Gutes zeichen?Wer kann Helfen *-*

Mehr lesen

3. September 2009 um 15:06

Hallo
Du kannst wenn du willst mal meinen Beitrag bei der Frage SS nach Fehlgeburt/ keine zwischenzeitliche Regelblutung lesen da habe ich genau das geschrieben was zu deiner Frage passt!


Lg. Bimbam

Gefällt mir

5. September 2009 um 21:11

...
Ich hatte kein Glück. Wurde auch gleich wieder schwanger aber es sollte wieder nicht sein.

Euch drück ich aber ganz fest die Daumen

Gefällt mir

8. September 2009 um 19:01

Ich bin...
Hi ihr lieben,
Ich kann hoffnung machen, ich hatte im april eine As war in der 11. woche mit Zwillingen sie haben sich aber seit der 6-7 woche nicht wirklich weiterentwickelt und naja die folge kennen wir ja.
Dabei hatte ich so keine anzeichen einer FG.
Aber nach 6 Wochen hatte ich dann meine erste Periode und da hatt es wieder eingeschlagen, hi hi.
Jetzt bin ich in der 17.Woche und es ist alles in ordnung.
Ich will jedem Hoffnung machen und dazu sagen das wenn ihr bereit seit dann fangt sofort mit dem üben an wartet nicht weil es andere euch sagen. Mir hat jeder den "gutgemeintenRat" gegeben ein Jahr zu warten. Ich tat es nicht und es hat auch geklappt. hi hi hi
Drück euch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Yvonne

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie lange hatt das Baby Schluckauf im Bauch?
Von: annihl
neu
23. Juli 2010 um 22:44

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen