Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Nach FG Schwanger??

Nach FG Schwanger??

26. Mai 2012 um 22:50 Letzte Antwort: 22. Juni 2012 um 6:56

Ich hatte am 10.4. eine Ausschabun nach MA. Hatte dann für ca. 2 Wochen die Pille genommen( auf raten meiner Ärztin) und dann abgesetzt.Habe dann da nur wirklich ein paar tröpfen Blut verlohren. Und das war es wiede,r bekomme wieder meine Regel nicht .Das gleiche hatte ich ja im Januar als meine H Spirale gezogen wurde war dann auch sofort ohne Regel schwanger.Hab jetzt etwas Bauchschmerzen.habe auch am Donnerstag getestet der war negativ.Was meint ihr? Habe Angst irgendwelche medis zu nehmen(bin voll erkältet)hatte vor der Fg auch iboprufen genommen als ich es noch nicht wußte.hab bammel das ich selber schuld war !Hab echt angst schwanger zu sein jetzt was falsch zu machen und wieder durch die hölle gehen zu müßen versteht mich einer?
ganz lieben gruß

Mehr lesen

22. Juni 2012 um 6:56

Hallo
guten morgen,ja ich versteh dich nein du warst nicht selber schluld.......!!!!!
mach ein bluttest um zu sehen ob du schwanger bist!
und mach dir keine sorgen alles wird gut gehen!!!ich hatte2 fg inerhalb von 5 monaten nach meiner ersten wurde ich wieder nach 2 monaten schwanger!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram