Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach FG schmierblutung?

Nach FG schmierblutung?

10. April 2014 um 11:34

Hallo,

das Thema wurde bestimmt hier schon mal diskutiert, aber hab es nun nicht genau auf meine Situation gefunden.

Ich hatte am 26.3.2014 eine FG gehabt. War noch recht am Anfang. 4-5 SSW. Habe an dem 26.03 dann meine "normale Regelblutung" bekommen. Laut meiner FÄ ist auch alles abgegangen, also kein Rest Embryo in mir.

Nun habe ich seid heute Nacht/ Morgen leichte rosa färbende Schmierblutung, mit ab und an leichte Unterleib ziehen. Nach meiner Rechnung nach, würde ich aber erst um den 23.04.2014 meine nächste Periode bekommen.

Hat das von euch auch schon mal jemand erlebt? Warum ist das so? Kapiere langsam mein eigenen Körper nicht mehr.

Mehr lesen

11. April 2014 um 14:05

Hallo,
ich habe auch gerade eine Fehlgeburt, bei mir ist leider noch nicht alles geschafft, ich plage mich nun seit Sonntag aber es ist ein Ende in Sicht. Ich war aber auch schon bei 11+5 (Der Embryo allerdings bei 8+2).

Ich denke aber, dass es nach so einer FG noch keine Regelmäßigkeit gibt. Ich würde mir da jetzt noch keine Sorgen machen, Vielleicht kurz beim Arzt anrufen aber ich glaube, dass du dir hier keine Sorgen machen musst. Die meisten Zyklen sind nach einer Fehlgeburt meist durcheinander und das braucht seine Zeit.

Ich wünsche dir alles alles gute und ganz viel Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 14:13

Antwort
Hallo, ich hatte vor einem Monat eine fehlgeburt in der 7Ssw und ist auch alles normal abgegangen. Nach ca. 1 Woche fing dann wieder diese Schmierblutungen an.

Ich war auch total verwirrt, bin dann zu meine FA und habe nach gefragt ob es sein kann das ich wieder schwanger bin und sie meinte zu mir das es normal ist das schmierblutungen kurze zeit wieder kommen, es müsste sich ja auch erstmal alles beruhigen und es kann sich immer mal noch Blut ansammeln!!

12. April 2014 um 14:03

Hallo

nach einer Fehlgeburt ist es ganz normal das schmierblutungen auftreten... der Körper braucht zeit um sich zu regenerieren ... und produziert abwehrstoffe die er ausstößt so wurde mir das grade erst erklärt (letzte woche) ... wir müssen unserem Körper zeit geben ...

13. April 2014 um 15:58

....
sry das ich jetzt erst wieder schreibe.

am letzten Donnerstag ( 10.04.2014) habe ich nochmal mit meiner FÄ telefoniert und sie sagte zu mir das es nicht meine Periode sein kann, da sie ja erst ca. eine woche vorher beim ultraschal gesehen hat das sich alles normal entwickelt hat. Sie meinte auch das es Einnistungsblutung seien.

Was bedeutet das jetzt für mich?

Langsam glaube ich auch ich bilde mir das ein, aber hab das gefühl das meine brusthof so komisch sich anfühlt. Und das sich meine Brust angespannt anfühlt. Oh man so eine FG kann eine Frau doch schon ein wenig verändern, find ich.

14. April 2014 um 10:31
In Antwort auf ela_11883566

....
sry das ich jetzt erst wieder schreibe.

am letzten Donnerstag ( 10.04.2014) habe ich nochmal mit meiner FÄ telefoniert und sie sagte zu mir das es nicht meine Periode sein kann, da sie ja erst ca. eine woche vorher beim ultraschal gesehen hat das sich alles normal entwickelt hat. Sie meinte auch das es Einnistungsblutung seien.

Was bedeutet das jetzt für mich?

Langsam glaube ich auch ich bilde mir das ein, aber hab das gefühl das meine brusthof so komisch sich anfühlt. Und das sich meine Brust angespannt anfühlt. Oh man so eine FG kann eine Frau doch schon ein wenig verändern, find ich.

Guten Morgen
Hatten Sie nach der FG wieder GV ??
Natürlich kann es sein das nach so kurzer Zeit eine erneute Schwangerschaft zustande kommt, da alles ja noch sehr gut durchblutet wird.
Ich hatte die gleiche Situation.

Aber leider kann man nicht mehr tun, als abwarten

18. April 2014 um 8:45
In Antwort auf kelsey_11868406

Guten Morgen
Hatten Sie nach der FG wieder GV ??
Natürlich kann es sein das nach so kurzer Zeit eine erneute Schwangerschaft zustande kommt, da alles ja noch sehr gut durchblutet wird.
Ich hatte die gleiche Situation.

Aber leider kann man nicht mehr tun, als abwarten

Morgen
Ja wir hatten am gleich tag als die Blutung aufhört hatte wieder GV. Ich hatte in der letzten Woche an zwei verschiedene Tagen Schmierblutung gehabt. Einmal den 10.04.2014 und dann nochmal am 14.04.2014. Voll un gewohnt. Nun habe ich seid ein paar Tagen wieder so das meine Brüste sehr empfindlich sind.

mmh20 wie meintest du das mit : "Ich hatte die gleiche Situation " weißt du schon mehr bei dir?

18. April 2014 um 11:29
In Antwort auf ela_11883566

Morgen
Ja wir hatten am gleich tag als die Blutung aufhört hatte wieder GV. Ich hatte in der letzten Woche an zwei verschiedene Tagen Schmierblutung gehabt. Einmal den 10.04.2014 und dann nochmal am 14.04.2014. Voll un gewohnt. Nun habe ich seid ein paar Tagen wieder so das meine Brüste sehr empfindlich sind.

mmh20 wie meintest du das mit : "Ich hatte die gleiche Situation " weißt du schon mehr bei dir?

Hallo
Jaa ich hatte auch sofort GV als meine Blutungen aufhörten, dann bekam ich nach ein paar tagen diese schmierblutungen, ich war mir auch sehhhr sicher das ich wieder schwanger War, bin dann zu meinem arzt, bei mir war es nur anders ich hatte eine Diagnose " chlamydien" & nach 13 tagen hatte ich dann meine periode.

aber auch wenn du das Gefühl hast, das du wieder schwanger bist, warte einfach ab.
Man wird es früh genug erfahren

26. September 2018 um 22:42
In Antwort auf kelsey_11868406

Hallo
Jaa ich hatte auch sofort GV als meine Blutungen aufhörten, dann bekam ich nach ein paar tagen diese schmierblutungen, ich war mir auch sehhhr sicher das ich wieder schwanger War, bin dann zu meinem arzt, bei mir war es nur anders ich hatte eine Diagnose " chlamydien" & nach 13 tagen hatte ich dann meine periode.

aber auch wenn du das Gefühl hast, das du wieder schwanger bist, warte einfach ab.
Man wird es früh genug erfahren

Darf ich fragen was dabei rausgekommen ist?
warst du dann schwanger? 

Frühere Diskussionen
Beckenbodentraining in der ss // ja oder nein?
Von: nyx444
neu
26. September 2018 um 14:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen