Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach FG in der 8. Woche starke Regelschmerzen

Nach FG in der 8. Woche starke Regelschmerzen

18. August 2009 um 9:31

Hallo ich hatte vor 9 Wochen eine FG in der 8. Woche und nach 5,5 Wochen meine Periode mit sehr starken Wehenartigen Schmerzen bekommen ist das Normal???Es waren sehr viele Sorry!!! Blutklumpen bei!!! Und wie lang hat das gedauert bis sich der Zyklus wieder eingestellt hatte?


Danke

Mehr lesen

18. August 2009 um 11:49

Hi Du
Ja, das ist normal. Bei mir war das genauso. Die erste Regel nach der Fg war fast so heftig wie die Blutung bei der Fg.
Musste damals sogar von der Arbeit heim fahren, da nichts mehr gehalten hat. Anscheinend werden nochmals Reste der Fg rausgespült. Also keine Sorge!!!!!
Die 2. Periode war auch noch ziemlich stark bei mir und dann war der Zyklus auch wieder ganz normal und pünktlich!!!!!

Wünsche Dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 15:23

Danke
na dann bin ich ja beruhigt ;O)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest