Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach FG gleich wieder S?

Nach FG gleich wieder S?

17. Oktober 2014 um 13:47

Hab im letzten Zyklus in der 6.SSW einen frühen Abgang gehabt (erster Übungszyklus, frühe Zeichen wie Brustschmerzen, angeschwollene Brüste, Migräne, Müdigkeit und pos.SST) . Nach zuerst mega Freude war ich natürlich dementsprechend traurig. Haben zwar nicht damit gerechnet, dass es gleich 'geht'...
Bemerkt habe ich es dadurch, dass eine Woche nach der eigentlichen P. (Und pos.SST) Schmierblutungen hatte....

Nun hatte ich in diesem Zyklus (gerade den nächstfolgenden!) einen ES am Tag 19 (mit CB getestet, wollte 'Ordnung' in mein Durcheinander bringen bzw Bescheid wissen). Nun, bald 2 Wo später, hab ich seit anfangs Woche wieder spannende und schmerzende Brüste, dieses Mal viele Pickel und wieder Kopfschmerzen. Bin natürlich nicht mehr so euphorisch und warte die nöchste Wo ab....

Hab herausgefunden, dass ich meinen Es sehr spät habe, das letzte Mal auch schon. Dann wäre die 2.halbzeit zu kurz (Zykluslänge normal 28T, ES erst 18.-20.T). Zu kurz, oder? Da ich dann den Abgang im letzten Zyklus eine Wo nach T28 hatte, wäre mein letzter Zyklus nun 35t gewesen, oder? Könnte es dann mit diesem Zyklus klappen? Nach diesem Abgang 2 Wo später gleich wieder einen Es?

Meint ihr, dass ich ein bisschen hoffen darf oder ist es eh schon klar dass es nix werden kann?

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 15:32

Hey
natürlich kannst du hoffen!! wünsche dir das es so klappt wie du es möchtest!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 22:44

Du
warst aber hoffentlich beim Arzt?!

Nach ES sind es IMMER 14 Tage bis deine Periode einsetzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2014 um 7:01
In Antwort auf Aprikosenpflaume

Du
warst aber hoffentlich beim Arzt?!

Nach ES sind es IMMER 14 Tage bis deine Periode einsetzt...

Danke
Für die Antworten...
Ja, war beim Fa und diese hat gemeint es schaue alles tiptop aus und wenn der emotionale Druck nicht zu gross sei, könnten wir auch weiterhin 'probieren'...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 19:54

Heute US
Und alles soweit gut, man hat sogar das herz schlagen sehen. Nur wäre ich laut der letzten Periode genau 7+0, fa meinte aber gleich dass es etwas klein ausschaut....hat dann 6+3 gemessen (anhand det grösse). Hatte ja den ES auch erst am 19./20. tag.
Hab mega freude, aber auch mit vorsicht. In 2 wochen wird nochmals geschaut.

Danke für eure antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 19:56

Bist du...
schon wieder schwanger Piranha???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 20:05

Wieder schwanger ja
Ja...hab am 15.9. blutungen bekommen (war ja erst 5.woche). War dann beim Fa und war nichts mehr zu sehen...war ja im 1 ÜZ, darum mal schauen wie's weitergeht....schön aber, dass alles gut ausschaut und wir auch den Herzschlag sehen konnten.
War selber ganz überrascht als ich wieder schwangerschaftsanzeichen hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 20:20

Ja cool!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Das ging aber flott!! Das ist ja super!

Ich hatte am 22.08. meine Ausschabung und hab dann erstmal bis mitte September warten müssen bis meine Regel endlich kam. Dann im ersten ÜZ hat es leider noch nicht geklappt, aber bei mir hat es auch echt eine Weile gedauert, bis mein Hormonhaushalt wieder einigermaßen auf Spur war. Hatte Hitzewallungen und auch nur einen 26 Tage Zyklus, obwohl der sonst zwischen 29 und 31 Tage lang war...

Jetzt sind wir im 2. ÜZ... mal gucken....

Wenn man erstmal den Herzschlag sehen kann, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer FG auch geringer, glaub ich... und wenn Du erst eine hattest, ist sie noch geringer (meinte mein FA).

Ich drück Dir feste die Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 20:43

Daumen drück
Ich in diesem fall auch für dich! Tut mir leid hattest du eine ausschabung!drück dir auch ganz fest die daumen! War bei mir auch erstaunt, aber soll anscheinend ja noch oft so sein, dass es dann gerade schnell wieder klappt...

Toi toi toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest