Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden ... klappt überhaupt nicht!

Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden ... klappt überhaupt nicht!

28. August 2008 um 21:36

Hallo!
Hatte im Januar eine FG mit AS in der 11 Woche. Leider, wir hatten vorher schon ein Jahr lange geübt.
Seit Januar sind 7 Monate vorbei bis Heute hat es nicht wieder geklappt ... diesen Monat habe ich mal Ovu-Test wieder genommen, naja irgendwie denke ich das klappt nicht mehr.
Beim letzten Mal hat es ja auch schon so lange gedauert und nun ...
Also ist schon ziemlich ätzend, wir haben uns da keinen streß gemacht oder so, aber auch mit Gelassenheit wird man doch mittlerweile ein bißchen Depri .. da wir so gerne ... aber es klappt nicht.

Wie ist es denn so bei EUCH??

Mehr lesen

29. August 2008 um 10:15

Mir gehts genauso
Hallo du,

bin ziemlich in der selben Situation - hatte im Februar eine FG mit AS in der 10. Woche - bis jetzt nichts. Jedes Monate schwöre ich Gelassenheit - die auch ca. bis zum 16. Zyklustag anhält und ich mir dann einrede, es müsste doch diesmal geklappt haben ...
Mittlerweile verarscht mich mein Körper auch wieder - hatte vorher immer genau 28 Tage jetzt bin ich aufeinmal bei 31 - überhaupt nimmer planbar.
Und trotzdem glaub ich es wird schon hinhauen, oder? Wir können eh nur positiv denken - aber es ist schon eine Last - Monat für Monat. Und das macht immer mal depri.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper