Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nach Fehlgeburt wieder schwanger ??

Nach Fehlgeburt wieder schwanger ??

25. Oktober 2005 um 11:49 Letzte Antwort: 31. Juli 2007 um 19:56

Hallo,
ich hatte am 08.09.05 eine MA mit AS in der 11 SS Woche..
ich bin zum Arzt, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe, fühlte mich unschwanger. Leider hat sich dann mein Verdacht bestätigt, das Kleine war seit der 8. woche nicht mehr gewachsen. Das war ganz furchtbar.
Aber ich habe es schnell überwunden.. und wir wünschen uns schnell wieder schwanger zu werden.

Mein Arzt hat mir empfohlen, eine Regelblutung abzuwarten.. das hab ich auch getan ...
und nun haben wir wieder angefangen zu basteln )
Ich habe meinen Mens Termin eigentlich am 02.11 -5.11. . Kann das gar nicht so genau sagen,war alles ein bißchen bei der letzten Mens (erst kaum Blutung, die hat erst 3 Tage später eingesetzt)durcheiander..

Ist jemand vielleicht auch in so einer Situation ? Ist jemand nach einer FG schnell wieder schwanger geworden ?
oder möchte jemand mit mir hibbeln, so dass wir hoffentlich zu den Julimamis zählen können ?

Freue mich auf Antworten )

LG

Mehr lesen

25. Oktober 2005 um 12:23

Hey Brina :fou_:=

Also, wäre im November meine zweite Mens. Die erst habe ich super pünktlich bekommen, nach 27 Tagen . (Der Verlauf der Mens war jedoch nciht so ganz wie sonst.. hatte erst fast drei tage kaum Blutung, dann sechs Tage normal.. dann wieder zwei tage wenig und dann waren sie endlich weg) .

Hab mich da auch super doll drüber gefreut, dass die Mens pünktlich war.

der 22. ? Oh, das ist ja erst ein paar Tage her .. =

Wie fühlst du dich ? Einfach nur leer ? Weinst du viel ?

Hab nach meiner AS mich einfach nur leer gefühlt und hab auch ein paar tage gedacht, ich möchte erstmal nicht mehr schwanger werden,
aber das war nach 2 wochen komplett verflogen. Denn man kann seinem Körper einfach nur dankbar sein, dass er Missbildungen o.ä. abstößt und es zu einem schnellen Ende bringt..