Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Fehlgeburt schon so schnell wieder schwanger??

Nach Fehlgeburt schon so schnell wieder schwanger??

2. Juni 2010 um 12:16 Letzte Antwort: 3. Juni 2010 um 23:09

Hallo Mammis,

wir haben unseren Krümel in der 9 Wo. verloren. Das war ende Februar, nun habe ich schon 3 Perioden gehabt und bei der letzten, welche jetzt seit gestern endlich vorbei ist bin ich stutzig geworden.

Vielleicht ergibt das alles auch keinen Sinn, aber eure Erfahrung würde mir weiterhelfen und mich vielleicht ermutigen.

Und zwar haben sich komische Anzeichen bemerkbar gemacht. Ich habe z.B. Hitzewallungen, fange prlötzlich an zu schwitzen und im nächsten Moment ist mir total kalt, bin ziemlich müde, was aber auch viel damit zusammen hängt dass ich manche nächte sehr sehr schlecht schlafe und auch Einschlafschwierigkeiten habe und das was mich am meisten zum Grübeln bringt, ist meine letzte Periode.

Es fing an mit einer ganz leichten Schmierblutung und ging dann zu einer starken Blutung mit sehr viel Schleimhaut über und dauerte fast 10 Tage, was für meine verhältnisse schon mal komplett ungewöhnlich ist. Des weiteren habe ich Unterleibsziehen, ähnlich wie bei der Periode, jedoch ist diese ja jetzt schon vorbei.

Ich traue mich irgendwie nicht einfach so einen Test zu holen. Ich denke wieder daran, dass es nur falscher Alarm sein könnte oder dass ich vielleicht sogar einen Abgang gehabt haben könnte...

Mein nächster Termin ist erst in über einer Woche.

Was meint ihr, irgendwas stimmt doch wohl nicht oder??

Mehr lesen

3. Juni 2010 um 23:09

Ich...
.... an deiner stelle würde gleich zum arzt, denn wenn du wieder eine FG hattest sollte man langsam nach der ursache suchen... damit kannst du dann eine weitere verhindern, denn schön ist das mit sicherheit nicht

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen