Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Nach Fehlgeburt: NMT um den 19.9. Wer noch???

12. September 2009 um 14:42 Letzte Antwort: 25. September 2009 um 19:43

Hallo zusammen!

Der Titel sagt eigentlich schon alles! Möchte aber nicht alleine hibbeln...
Vielleicht gibt es "Leidensgenossinnen", die nach einer FG nun wieder hibbeln ??? Würde mich freuen, mich auszutauschen, denn nach der schlimmen Erfahrung mit meiner Fehlgeburt am 13.7. habe ich doch etwas Angst, dass es vielleicht wieder schief gehen könnte...
Wer noch? Was macht ihr, um die Angst im Zaum zu halten???

Freu mich auf eure Geschichten!!!

LG, Steff

Mehr lesen

12. September 2009 um 15:10

Hallöchen...
Meine FG hatte ich am 18.08 (natürlicher Abgang zu Hause ohne AS) und bis jetzt habe ich leider noch keine Periode jedoch hatte ich gestern und vorgestern so komischen hellbraunen Ausfluss, aber nur beim Toilettengang
Natürlich habe ich Angst vor einer erneuten FG, aber die Angst darf uns wohl nicht gewinnen...wir müssen einfach stark bleiben, etwas anders bleibt uns wohl oder übel nicht übrig
Wann hattest du eigentlich wieder deine Mens nach der FG bzw hattest du eine AS?

Gefällt mir

12. September 2009 um 15:16
In Antwort auf tia_12251030

Hallöchen...
Meine FG hatte ich am 18.08 (natürlicher Abgang zu Hause ohne AS) und bis jetzt habe ich leider noch keine Periode jedoch hatte ich gestern und vorgestern so komischen hellbraunen Ausfluss, aber nur beim Toilettengang
Natürlich habe ich Angst vor einer erneuten FG, aber die Angst darf uns wohl nicht gewinnen...wir müssen einfach stark bleiben, etwas anders bleibt uns wohl oder übel nicht übrig
Wann hattest du eigentlich wieder deine Mens nach der FG bzw hattest du eine AS?

Hallo annazoi
also ich hatte am 13.7. meine FG mit AS und am 14.8. habe ich meine Mens bekommen - war etwas stärker als sonst, aber vom Zeitraum her ganz normal...
Mein Arzt hat mir dringend zu einer AS geraten und ich bin im Nachhinein auch froh, dass ich das machen konnte - war psychisch irgendwie besser für mich glaub ich, weil ich wusste: jetzt ist es definitiv vorbei und ab da konnte ich wieder nach vorne gucken - auch wenn ich danach oft geweint habe. Meine SS hat 11 Wochen gedauert und es gab immer ein hin und her und ein Warten und Warten...

Warst du denn beim Arzt und hast deinen HCG-Wert messen lassen? Mein FA hat das ganz strikt kontrolliert, dass er wieder runter geht, denn dann - so hat er mir das erklärt - kann auch die Mens erst wieder kommen...und natürlich der ES

Gruß, Steff

Gefällt mir

12. September 2009 um 15:47
In Antwort auf petra_12853603

Hallo annazoi
also ich hatte am 13.7. meine FG mit AS und am 14.8. habe ich meine Mens bekommen - war etwas stärker als sonst, aber vom Zeitraum her ganz normal...
Mein Arzt hat mir dringend zu einer AS geraten und ich bin im Nachhinein auch froh, dass ich das machen konnte - war psychisch irgendwie besser für mich glaub ich, weil ich wusste: jetzt ist es definitiv vorbei und ab da konnte ich wieder nach vorne gucken - auch wenn ich danach oft geweint habe. Meine SS hat 11 Wochen gedauert und es gab immer ein hin und her und ein Warten und Warten...

Warst du denn beim Arzt und hast deinen HCG-Wert messen lassen? Mein FA hat das ganz strikt kontrolliert, dass er wieder runter geht, denn dann - so hat er mir das erklärt - kann auch die Mens erst wieder kommen...und natürlich der ES

Gruß, Steff

Hey Steff
Ja, mein FA hat mich auch kontrolliert und der Wert ist schnell wieder auf zurück. Mein FG hatte ich erst in der 11.ssw aber das Baby war nur bis zur 6.ssw gewachsen und ich glaub meine Werte waren schon früher wieder weiter unten. Meine ES meine ich ja gespürt zu haben, aber meine Mens will nicht kommen und die müsste bald mal wieder da sein. Meine Blutungen begannen minimal schon am 13.08...Ja es war auch bei mir eine schwere Zeit eine FG wahrzunehmen...ich leide heute noch darunter! Ich habe mich aber gegen eine AS entschieden, weil mir viele sagten, dass eine AS riskanter wäre, wenn man wieder schwanger werden möchte!?! Ob es jetzt wirklich stimmt weiß ich nicht, aber es wäre schädlicher für die FG. Natürlich kann bei einem Spontanabort genauso viel passieren, aber ich dachte, dass mein Körper es schon schaffen wird und Gott sei Dank hat er es komplett alleine geschafft! Nur habe ich statt meiner Mens nur die paar braunen Tröpfchen gehabt...das wundert mich schon ein wenig

Gefällt mir

12. September 2009 um 15:49

Hey Steff
Ja, mein FA hat mich auch kontrolliert und der Wert ist schnell wieder auf zurück. Mein FG hatte ich erst in der 11.ssw aber das Baby war nur bis zur 6.ssw gewachsen und ich glaub meine Werte waren schon früher wieder weiter unten. Meine ES meine ich ja gespürt zu haben, aber meine Mens will nicht kommen und die müsste bald mal wieder da sein. Meine Blutungen begannen minimal schon am 13.08...Ja es war auch bei mir eine schwere Zeit eine FG wahrzunehmen...ich leide heute noch darunter! Ich habe mich aber gegen eine AS entschieden, weil mir viele sagten, dass eine AS riskanter wäre, wenn man wieder schwanger werden möchte!?! Ob es jetzt wirklich stimmt weiß ich nicht, aber es wäre schädlicher für die FG. Natürlich kann bei einem Spontanabort genauso viel passieren, aber ich dachte, dass mein Körper es schon schaffen wird und Gott sei Dank hat er es komplett alleine geschafft! Nur habe ich statt meiner Mens nur die paar braunen Tröpfchen gehabt...das wundert mich schon ein wenig

Oooops
ich meine nicht schädlicher für die FG sondern für die Gebärmutter

Gefällt mir

12. September 2009 um 16:12

Oooops
ich meine nicht schädlicher für die FG sondern für die Gebärmutter

Mmmh
weiß nicht! Mein Arzt hat mir gesagt, dass bei der AS eine nur sehr kleine Wunde entsteht, mit der die Gebärmutter gut klar kommen würde...natürlich kann es bei der AS auch zu Komplikationen kommen...ich war jedenfalls überzeugt davon, dass die AS für MICH das kleinere Übel ist... Mein MuMu war selbst in der 11.SSW noch fest geschlossen und da war aber definitv klar, dass die Fruchthöhle schon eingefallen ist - wer weiß wie lang ich auf einen natürlichen Abgang hätte warten müssen - das war mir zu heikel.

Steff

Gefällt mir

12. September 2009 um 16:22

Hallo.........
reihe mich gerne bei euch ein

Habe meine AS in der 13. SSW gehabt wegen SS Abbruch, da unser Baby nicht lebensfähig war.
Das war am 8.7.2009, dem wohl schlimmsten Tag

Jetzt hatte ich 9 Wochen meine Tage nicht und nehme seit knapp 2 Wochen Phyto L, war letzte Woche beim Gyn.
Meine Schleimhaut war aufgebaut und rechts war ein Follikel von 17mm, er meinte dann das bald ES wäre.
Freitag hatte ich rechtsseitig umheimlich dolles Ziehen........hoffe das es mein ES war!.
NMT müßte am 18.9 sein, also in 6 Tagen.
Falls ich meine Tage nicht bekomme und nicht ss bin muß ich zum Hormoncheck...........was ich echt nicht hoffe

Hoffe ihr nehmt mich auf, dann können wir die restliche Tage gemeinsam hibbeln.

Liebe Grüße
Mareike

Gefällt mir

12. September 2009 um 16:27
In Antwort auf basma_12497106

Hallo.........
reihe mich gerne bei euch ein

Habe meine AS in der 13. SSW gehabt wegen SS Abbruch, da unser Baby nicht lebensfähig war.
Das war am 8.7.2009, dem wohl schlimmsten Tag

Jetzt hatte ich 9 Wochen meine Tage nicht und nehme seit knapp 2 Wochen Phyto L, war letzte Woche beim Gyn.
Meine Schleimhaut war aufgebaut und rechts war ein Follikel von 17mm, er meinte dann das bald ES wäre.
Freitag hatte ich rechtsseitig umheimlich dolles Ziehen........hoffe das es mein ES war!.
NMT müßte am 18.9 sein, also in 6 Tagen.
Falls ich meine Tage nicht bekomme und nicht ss bin muß ich zum Hormoncheck...........was ich echt nicht hoffe

Hoffe ihr nehmt mich auf, dann können wir die restliche Tage gemeinsam hibbeln.

Liebe Grüße
Mareike

Willkommen!!!
Da sind wir ja eng beieinander mit dem NMT!!! Hast du vor, schon vor NMT zu testen oder wartest du lieber???Ich weiß noch nicht so genau....bin so hibbelig!

im Zyklus, in dem ich ss geworden bin, habe ich schon bei ES+12 positiv getestet...bei 11+1 hatte ich meine FG mit AS!

Freu mich aufs gemeinsame Hibbeln!

Gruß, Steff

Gefällt mir

12. September 2009 um 16:44

Hallo
....hab auch wie du meinen NMT um den 19.9 bis 20.9 herum.... bin momentan auch ein wenig nervös....

hast du das Gefühl, dass du schwanger bist oder noch gar nichts?
ich hatte das letzte Mal einen Traum, dass ich einen pos. Test in Händen halte, was dann auch so war... allerdings eben nicht lange....

lg,
Yvi

Gefällt mir

12. September 2009 um 16:54

Hallo Steffi.........
ich weiss noch nicht wann ich teste........im Moment hab ich kein gutes Gefühl das es geklappt hat. Haben am ES(Freitag) Tag und am Sonntag morgen geherzelt..........habe aber bis auf gestern und heut klein bißchen Übelkeit keinerlei Symptome.
Merkst Du was???
Denke ich werde bis Freitag warten falls es bis dahin so bleibt.
Habe mir jetzt bei Babytest.de ganz günstig Schwangerschaftstests bestellt online(12 Stück) für 15 Euro incl. Versand............die testen alle ab einem Wert von 10.
Wenn ich Mittwoch/Donnerstag was merke teste ich vielleicht eher....keine Ahnung..........kommt drauf an ob ich mich beherrschen kann .
Hast Du ein gutes Gefühl??
liebe grüße
Mareike

Gefällt mir

12. September 2009 um 17:04

Hallo Steffi.........
ich weiss noch nicht wann ich teste........im Moment hab ich kein gutes Gefühl das es geklappt hat. Haben am ES(Freitag) Tag und am Sonntag morgen geherzelt..........habe aber bis auf gestern und heut klein bißchen Übelkeit keinerlei Symptome.
Merkst Du was???
Denke ich werde bis Freitag warten falls es bis dahin so bleibt.
Habe mir jetzt bei Babytest.de ganz günstig Schwangerschaftstests bestellt online(12 Stück) für 15 Euro incl. Versand............die testen alle ab einem Wert von 10.
Wenn ich Mittwoch/Donnerstag was merke teste ich vielleicht eher....keine Ahnung..........kommt drauf an ob ich mich beherrschen kann .
Hast Du ein gutes Gefühl??
liebe grüße
Mareike

Also
bis jetzt merke ich ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich was, außer, dass ich in den letzten Tagen ab und zu mal etwas Ziehen im Bauch hatte und mir heute morgen mal kurzzeitig verdammt schwindelig war (hatte ich bei meiner 1.SS auch!) muss aber nichts bedeuten. Vielleicht ist es auch noch was früh für Anzeichen, oder??? Bei meiner 1. SS hatte ich recht spät etwas morgentliche Übelkeit aber sonst nichts.

Habe mir vom Schlecker auch einen 10er Test gebunkert und hatte mir eigentlich vorgenommen, erst nach NMT zu testen...aber ich weiß echt nicht, ob ich das aushalte!!!

Vom Gefühl her??? Keine Ahnung...werde die nächsten Tage mal abwarten bzw. meine Tempikurve genau beobachten!

Messt ihr auch eure Tempi?

Steff

Gefällt mir

12. September 2009 um 17:06
In Antwort auf hunter_11976105

Hallo
....hab auch wie du meinen NMT um den 19.9 bis 20.9 herum.... bin momentan auch ein wenig nervös....

hast du das Gefühl, dass du schwanger bist oder noch gar nichts?
ich hatte das letzte Mal einen Traum, dass ich einen pos. Test in Händen halte, was dann auch so war... allerdings eben nicht lange....

lg,
Yvi

Hallo Yvi821
schön, dass du mit uns hibbelst...
Ach ja...wie oft habe ich in den letzten Tagen von einem positiven Test geträumt...und das ich schwanger bin etc.

Hast du Anzeichen???

Steff

Gefällt mir

12. September 2009 um 17:11

..........
ich messe keine Tempi, ist nichts für mich, bin immer so schlampig bei sowas und vergesse es häufig.
Ich habe mir jetzt nen Clearblue über Ebay ersteigert und werde dann ab nächsten Zyklus genau testen wann mein ES ist.

Ich hatte heute irgendwie im Kopf was wäre wenn ich wieder ss wäre.
Ganz komisch, wünsche mir eigentlich nichts mehr als wieder ss zu sein, aber da ist diese Wehmut.........ich hätte so gerne mein Baby zurück....genau dieses!!!!!!!!
Weisst Du.......es war ja auch kein Zellklumpen mehr und es war schon komplett fertig, mußte nur noch wachsen
Ich hab`s schon so geliebt...frage mich gerade ob ich mich auf das nächste Baby auch so freuen kann. Ob ich es genauso von Anfang an lieben werde.

lg
Mareike

Gefällt mir

12. September 2009 um 17:20

.......
sollen wir am besten immer auf Deinen Eröffnungsthread antworten, sonst kommen wir bald durcheinander.

lg

Gefällt mir

12. September 2009 um 17:24

..........
ich messe keine Tempi, ist nichts für mich, bin immer so schlampig bei sowas und vergesse es häufig.
Ich habe mir jetzt nen Clearblue über Ebay ersteigert und werde dann ab nächsten Zyklus genau testen wann mein ES ist.

Ich hatte heute irgendwie im Kopf was wäre wenn ich wieder ss wäre.
Ganz komisch, wünsche mir eigentlich nichts mehr als wieder ss zu sein, aber da ist diese Wehmut.........ich hätte so gerne mein Baby zurück....genau dieses!!!!!!!!
Weisst Du.......es war ja auch kein Zellklumpen mehr und es war schon komplett fertig, mußte nur noch wachsen
Ich hab`s schon so geliebt...frage mich gerade ob ich mich auf das nächste Baby auch so freuen kann. Ob ich es genauso von Anfang an lieben werde.

lg
Mareike

Bestimmt!!!
ich kann dich gut verstehen...und bei mir war es noch nicht mal eine intakte SS, d.h. es kam nach der AS heraus, dass gar keine embryonalen Zellen in der Fruchthöhle mit Dottersack waren...obwohl diese immer weiter gewachsen ist und mir die Ärzte gesagt haben, dass es vielleicht ein Eckenhocker sei...hab mich nach der AS dann gefragt, was ich überhaupt betrauere...ein Kind war ja nie in der Fruchthöhle! Trotzdem war ich tot traurig und wollte die SS zuerst gar nicht beenden. Ich wollte ungedingt weiterhin ss sein...

Jetzt müssen wir aber nach vorne schauen und uns immer wieder sagen, dass es klappt und dass wir das Kind wieder mit offenem Herzen annehmen werden!!!

Nur immer fest glauben!!!

Steff

Gefällt mir

12. September 2009 um 17:25

.......
sollen wir am besten immer auf Deinen Eröffnungsthread antworten, sonst kommen wir bald durcheinander.

lg

JAAAAAAAAAAA
das wäre wohl das Beste, oder???
Bin auch schon ganz doll

Gefällt mir

12. September 2009 um 17:36

AB JETZT AUF DEN ANFANGSTHREAD ANTWORTEN
@sunshine:
sehr guter Vorschlag von dir...danke!!!

Kann dich mit dem Tempi messen verstehen...hab am Anfang auch viel geschlampt, aber man gewöhnt sich dran...außerdem finde ich es verdammt spannend und man hat - neben dem ES-Schmerz - auch noch die Temperaturkontrolle...

Gibt es sonst jemand, der etwas an sich beobachtet z.B. Zervixschleim oder so??? Hab mal gehört, dass nach erfolgreicher Einnistung der Zervixschleim nicht weniger wird, sondern sich eher vermehrt...stimmt das???

Steff

Gefällt mir

12. September 2009 um 17:50

Steffi....
ich hab keinen Zervixschleim bemerkt
Ich hoffe ich hatte auch nen ES.
Als ich ss wurde hab ich nen dicken positiven Ovutest gehabt und richtig Zervixschleim........genau so wie er sein sollte.
Wir hatten auch richtig leidenschaftlichen Sex........war sooo schön, hab immer gedacht was mit so viel Leidenschaft und Liebe entsteht, muß gut gehen.......dem war ja nun leider nicht so.
Stimmt, wir müssen wohl nach vorne schauen.
Ich wäre zwar enttäuscht wenn meine Mens kommt,aber das wäre wenigstens ein Fortschritt.....nach 10 Wochen ohne alles.
Hoffe das das Phyto L anschlägt und endlich meinen Zyklus reguliert.
Noch können wir ja hoffen
aber ich fühl mich so unschwanger.........aber ist ja auch noch bißchen früh oder??
Orakelst Du denn??
LG

Gefällt mir

12. September 2009 um 17:56

Nein
@mareike:
hab es zwar bei der 1. SS gemacht und die zeigten es auch schon deutlich an, aber ich habe damals sooooo viel Kohle für die sch*** Ovutests und Schwangerschaftstests ausgegeben, dass ich das jetzt einfach mal NICHT mache ! Mein ZS sieht ganz gut aus...hab aber heute auch erst richtig darauf geachtet....

Wäre es bei dir eigentlich das erste Kind oder hast du schon Kinder??? Wir warten aufs ERSTE (bin 31)

Steff

Gefällt mir

12. September 2009 um 18:19

@Steff
darf ich dich fragen,wie du von deiner Temp abliest oder etwas daraus schließt? ich messe auch meine tempi , die ist jetzt seit Tagen schon so bei 36,9 - 37,0 hmm.... heute ist ZT 21 .... momentan hab ich ab und an etwas mensähnliche Bauchschmerzen.... aber sonst nichts....

Gefällt mir

12. September 2009 um 18:22

Nochmal
an Steff:

naja Anzeichen eben nicht wirklich.... Mein Schatz ist noch dazu ja der Meinung dass ich noch immer schwanger bin.... (ich denke, er wills einfach nicht wahrhaben.... )
Irgendwie hatte ich die letzten Tage mal das Gefühl, dass es geklappt hat.... aber ich mag nicht wieder enttäuscht werden....

Gefällt mir

12. September 2009 um 18:54

Huhuuuu
Steffi:
Ich hab schon einen großen Jungen aus eretser Ehe, der ist jetzt 7 Jahre alt, er hatte sich auch schon total auf`s Baby gefreut, da er sich schon seit Jahren ein Geschwisterchen wünscht. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und mit meinem Schatz seit 3 Jahren zusammen.

Ich mach mich auch immer ganz bekloppt. Bei meiner SS hab ich 2 Tage nach NMT getestet, hatte aber im Gefühl das es geklappt hat.
Ich bin bei beiden SS bis jetzt sofort im 1. ÜZ ss geworden.
Die SS von meinem Sohn war super, ich hatte bis auf Sodbrennen die ganze Zeit absolut keine Beschwerden.
Bei der letzten SS hatte ich viel Übelkeit, Müdigkeit ohne Ende und mußte von der 7. SSW an nur liegen da ich ein großes Hämatom hatte........das war echt sche...!!!!! 5 Wochen nur liegen....dann war das Hämatom weg und man hat festgestellt das unser Engel nicht lebensfähig ist. Die HÖLLE!!!!!!!! Vor kurzem war Beisetzung.

Dann hatte ich ja 10 Wochen meine Tage nicht, hab insgesamt in der Zeit 3 SSTests gemacht, nen haufen Kohle!!!
Ich werde wohl wieder bis NMT warten oder vielleicht( weil ich ja dann 12 Tests habe) auch schon vorher testen...die waren ja ganz preiswert.

Ich glaube ich habe einfach viel Angst mich wieder gefühlsmässig voll und ganz darauf einzulasen und am Ende geht es wieder schief...........weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich das verkraften würde.

Yvi: Wann war denn Deine FG und seid wann hibbelt ihr wieder?? Weisst Du wann Du ES hattest?? Habt ihr schon Kinder??

Liebe Grüße
Mareike

Gefällt mir

12. September 2009 um 18:58

Yvi....
wann testest Du denn??

Hab gestern und heute irgendwie so unterschwellige Übelkeit aber trotzdem Hunger...und Kreislaufprobleme.
Aber man achtet ja auch extrem auf jede Winzigkeit und macht sich völlig
Was ich gerade beim Auto fahren gemerkt habe...............
die Jeans hat irgendwie abgeklemmt und das war total unangenehm..........so war es bei meiner letzten SS auch.ich konnte ganz ganz früh schon nix enges am Bauch haben.....da ist mir schlecht von geworden.

Gefällt mir

12. September 2009 um 19:35

Meine Tempikurve
für die, die es interessiert!

Bei meiner ersten SS hatte ich am 13. ZT meinen ES, diesen Zyklus erst am 23.ZT...hoffe, das hat nichts Negatives zu bedeuten!!!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69245/nummer=3

@Yvi: hast du auch deine Tempikurve im Netz???

@mareike: es wird bei dir bestimmt klappen - ich hab, wie auch bei der 1. SS, auch immer den ersten Knopf meiner Hose auf...fühlte und fühle mich auch jetzt sonst beengt...

Meinst du das heißt was???

Steff

Gefällt mir

12. September 2009 um 19:42

Steffi...
ist so ein komisches Gefühl...kann das gar nicht beschreiben, fühle mich im Moment in der Jeans am Bauch total beengt.......dann wird mir richtig schlecht. Das hatte ich bei meiner SS bei meinem Engel auch ganz ganz früh.
Man nimmt aber aucj jedes Zwicken und Zwacken war
Menno..............würde gerne die Uhr auf Freitag vorstellen

Gefällt mir

12. September 2009 um 19:48

Tempi
ja hab ich -hier ist der link:
http://www.mynfp.de/display/view/94645/

wann ich teste? naja... hab ja NMT erst am 19.-20.9 ....hab also noch Zeit... obwohl ichs nicht mehr aushalte.... aber von Übelkeit keine Spur
ich wünsch es mir so sehr, dass es klappt.... der Krümel muss sich diesmal einfach festkrallen....

(ich/wir haben bis jetzt noch keine Kinder, bin 27J. und mein Freund 29J.)

heute ist Zyklustag 21
ES hatte ich meiner Meinung nach ZT11 oder 12

ich hätte ja sooooo gerne ein Mädchen

Gefällt mir

12. September 2009 um 19:50

Hey kuschel
du bist ja auch hier *freu*
hoffe sehr, dass es geklappt hat bei dir...hört sich ja schon mal gut an
Daumen sind gedrückt für dich!!!

Gefällt mir

12. September 2009 um 19:53

@Yvi
das sieht doch erstmal gut aus...wenn die Tempi jetzt nur noch oben bliebe...

Fällt die Kurve - falls nicht ss - eigentlich schon vor NMT oder kann es auch später fallen???

Gefällt mir

12. September 2009 um 19:55

@kuschelkatze
wann hattest du denn deinen ES?? ZT 27 ist ja schon recht weit oder hast du immer einen langen Zyklus???

steff

Gefällt mir

12. September 2009 um 19:57

@mareike
...zum Zwicken und Zwacken MUSS jetzt einfach bald ein positiver SST dazukommen!!!!!!!!!!!!!
Freitag....oh ja...aber ob ichs bis dahin schaffe???

Gefällt mir

12. September 2009 um 20:16

Kuschelkatze..........wieso testest Du denn erst in 1 Woche?? Oder hab ich mich hier verlesen??? Wenn Du jetzt Zyklustag 27 bist und ZT 14 war Es hast Du doch morgen NMT oder? Also 14 Tage nach Befruchtung zeigt ein SS schon ob poitiv oder nicht.
Ich bin ES + 8 und werde wohl bei ES + 14 testen.
Drück uns allen soooooooooooo die Daumen

Leider kann man nicht mehr so unvoreingenommen an eine SS rangehen wenn man schon ne FG hatte das ist schade.
Werde das wohl erstmal im Kopf haben ne ganze Weile.

Steffi: Dein NMT ist dann Samstag oder??

Yvi: ich hab mir noch total ein kleines Mädchen gewünscht aber nach der ganzen sche.... ist es mir echt total egal..hauptsache es geht alles gut.

lg

Gefällt mir

12. September 2009 um 20:19

Yvi....
weisst Du wann genau ES war bei Dir???

Gefällt mir

12. September 2009 um 20:20

Stimmt...
eigentlich ist es auch egal, was es wird...ob ein Söhnchen oder Töchterchen... hauptsache, es hält sich fest und trotzt allen Dingen

Gefällt mir

12. September 2009 um 20:21

Naja...
ganz genau weiß ichs nicht, weil ich keinen ovutest gemacht habe...
aber ich schätze zt 11 oder zt 12

Gefällt mir

12. September 2009 um 20:23

Also.......
Es + 14 kann man testen.
Ich hatte meinen Es letzte Woche Freitag.
Wenn Du Tempi misst müßtest Du das doch ungefähr wissen oder? Mess keine Tempi, da kenn ich mich dann nicht so genau mit aus. Wann war denn Deine Tempi höher.....da war doch dann zwei Tage vorher ungefähr dann Dein ES oder??
lg

Gefällt mir

12. September 2009 um 20:26

...
naja, das mit der Temperatur ist so ne Sache...bewege ich mich auch nur ein paarmal zu oft, ist sie schon wieder höher... (ist aber auch erst der 2.Monat,den ich das mit der Tempi probiere...) somit hab ich zusätzlich den Schleim beobachtet.... naja und aufs Bauchgefühl geguckt

Gefällt mir

12. September 2009 um 20:29

.........
und wann willst Du testen?? Also ich denke mal ich teste bei Es + 14, das müßte Aussagekräftig sein.

Gefällt mir

12. September 2009 um 20:42

Rückenschmerzen
so... hab seit eben totales Ziehen im Rücken (über dem Steiß!)...was ist das denn jetzt...oder hab ich mich verknackst???

Oh man, scheinbar interpretiere ich doch etwas ZU viel!!!

@mareike: ja, NMT am nächsten Samstag...heute in einer Woche...zitter, zitter...

steff

Gefällt mir

12. September 2009 um 20:44

ich...
ich werde am 19.9 testen...allerdings nur, wenn ich bis dahin irgendwelche anzeichen habe...ansonsten lass ichs...da ich das schon öfters hatte, dass ich getestet habe und paar min später kam die mens....

Gefällt mir

12. September 2009 um 21:01

Für heute
bin ich raus und schaue morgen wieder vorbei.
SCHÖN, dass ihr euch hier alle einfunden habt ...das erleichtert die ungewisse Wartezeit und man weíß, dass man nicht allein ist!

Einen schönen und ruhigen Abend!

LG, Steffi

Gefällt mir

13. September 2009 um 17:46

*Schieb*
Hallo Mädels!
Damit wir nicht absacken, schiebe ich uns mal was nach oben!!!
Gibt es bei euch was Neues???

Bei mir nicht...fühl mich absolut unschwanger...habe keine Anzeichen und alles fühlt sich nicht so an wie bei meiner anderen SS Ok, bin auch "erst" ES+8...
Außerdem macht meine Tempikurve mir etwas Sorgen, da sie heute den 2. Tag (wenn auch nur 0,1 Grad) weiter runter gegangen ist...hoffe, dass das nicht schlimm ist und sie morgen um so mehr steigt

Liebe Grüße, Steffi

Gefällt mir

14. September 2009 um 9:35

Guten Morgen
na, wir sind aber weit abgerutscht... tztztz....
wo sind denn alle hin???

@Steff: ich fühl mich auch so unschwanger... trotzdem hab ich das gefühl, dass ich es bin... oder ist es mein wunsch, der mir das gefühl gibt...?
ich achte auf jede kleinigkeit und warte auf die übelkeit... dann, wenn man will, dass einem schlecht ist, kommt natürlich nix....
meine temp ist konstant auf 37 hm.... aber ich hab gestern gelesen, dass die temp einfach 17-18 tage über der coverline sein muss um von einer schwangerschaft auszugehen.... hmm... ich bin erst bei 8 Tagen.

mein NMT ist am 19.9 vl. 20.9
Heute ZT23 und ES+10 oder 11

Gefällt mir

14. September 2009 um 14:57

Hallo Mädels......
hatten Sonntag Besuch, daher kam ich nicht zum schreiben........
So, der Montag wieder um) arbeitstechnisch gesehen.

Hoffe ihr hattet ein schönes WE.

Kuschelkatz: Und??? Haste mal ne Test gemacht???
Yvi: Wann testest Du denn? Hast Du irgendwelche Anzeichen??
Bin ja mal gespannt, dauert ja bei uns allen nicht mehr lang bis wir NMT haben. Ich bin jetzt ES +10

Steffi: nur Mut. Man hat ja nicht immer schon vor NMT SS Anzeichen oder??
Also ich muß heute voll oft Lullu und hab seit 2/3 Tagen bißchen unterschwellige Übelkeit, aber ich glaube ich achte auch zu sehr auf jedes Zwicken und Zwacken.
Nutzt ja alles nix...........muß mich noch gedulden .
menno, ist das doooooooooooff
diese Warterei

Lg
Mareike

Gefällt mir

14. September 2009 um 14:59

Yvi.......
also testen kann man zuverlässig schon bei ES + 14.
Bin ja sooooooooooo gespannt ob es bei uns allen geschnackelt hat

Gefällt mir

14. September 2009 um 15:57

Kann
mich ja kaum noch ablenken von den ss-test...
ist immer gut, wenn ich mal den Morgenurin vorüberbring...dann komm ich nicht mehr in Versuchung zu früh zu testen...
denke ich werde weiter meine Tempi messen bis zum We... und am Samstag 19. 9 - haben ja einige von uns schon die Möglichkeit zu testen oder? also ich hab Samstag NMT... ob ich da wohl testen soll?

habe heute schon wieder so leichte mensartige Schmerzen im UL. habt ihr das auch??????????????????

Gefällt mir

14. September 2009 um 15:59
In Antwort auf hunter_11976105

Kann
mich ja kaum noch ablenken von den ss-test...
ist immer gut, wenn ich mal den Morgenurin vorüberbring...dann komm ich nicht mehr in Versuchung zu früh zu testen...
denke ich werde weiter meine Tempi messen bis zum We... und am Samstag 19. 9 - haben ja einige von uns schon die Möglichkeit zu testen oder? also ich hab Samstag NMT... ob ich da wohl testen soll?

habe heute schon wieder so leichte mensartige Schmerzen im UL. habt ihr das auch??????????????????

Hab...
heute übrigens ss-tests gekauft... hatte ja keinen daheim... eine pkg mit 2 tests drinnen... normal guck ich ja nicht rein, heute aber schon und was ist? nur 1 drin!!! grrr...gleich wieder zurück und umgetauscht... ich zahl doch nicht für 2 wenn nur 1 drin ist...

Gefällt mir

14. September 2009 um 19:09

Hi Mädels!!!
@Yvi: Respekt, dass du dich so zurück hältst...ich hab insgeheim gerade noch gegoogelt, ob es welche gibt, die bei ES+10 positiv getestet haben...

Ich mach das mit dem Morgenurin auch immer ganz schnell, damit ich bloß nicht auf die Idee komm, doch schon früher zu testen...jetzt wär es ja eh noch viel zu früh...morgen bin ich erst ES+10. Beim letzten mal hab ich bei ES+12 positiv getestet, aber ich versuche wirklich wirklich wirklich (!!!!!) diesmal doch länger zu warten...

Hab totale Panik, dass meine Temperatur runter geht und kann deswegen gar nicht mehr richtig durchschlafen. Hab immer Angst, dass ich das Messen verpenn werde noch total irre!!!

ich hätte auch so gerne, dass mir schlecht ist oder ich Ziehen im Bauch habe...hab ich aber nicht...

Naja...abwarten!!!

Gefällt mir

14. September 2009 um 19:42

Vergiss einfach alles
Ich weiss dass es nicht so einfach ist alles zu vergessen aber es ist das beste!! Meine FG war am 20.5 und ich habe so ungefähr 1 bis 1,5 monate gebraucht dass ich mit den heulen aufgehört habe!!! aber es kommt bei mir jetzt noch in einzelnen Situationen hoch!! aber bin wahrscheinlich schon wieder schwanger und ich denke überhaupt nicht daran!! hab auch gedacht dass ich Panik haben werde dass es wieder passiert ist aber nicht so!! Sag es deinem Mann oder Freund , mein Mann mach mir genug Mut dass ich keine Panik mehr habe!

Gefällt mir

14. September 2009 um 19:46

Hi Sweety
hast du denn kein Bedürfnis zu testen oder bist du auch noch beim Hibbeln...

Das mit der FG habe ich recht gut weggesteckt - glaub ich wenigstens!

Gefällt mir

14. September 2009 um 19:58

Ich teste nicht!!
ich vertraue den tests nicht!!! als ich das erste mal schwanger war hab ich ein test gemach und der war negativ!! bin danach aber trotzdem zum FA weil ich wissen wollte warum meine mens nicht kommt dann hat der bluttest gemacht und rausgekommen ist dass ich doch schwanger war!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers