Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Fehlgeburt im Letzten Monat wieder 8 Tage überfällig

Nach Fehlgeburt im Letzten Monat wieder 8 Tage überfällig

27. Juli 2009 um 12:18

hallo ihr Lieben.
Ich bin neu hier und lese schon seit einiger Zeit eure Beiträge die mir schon sehr geholfen haben. Nun brauche ich wieder euren Rat und ich hoffe, das ihr mir weiter helfen könnt.
Ich hatte im letzten Monat eine Fehlgeburt in der 5 SSW ohne AS.
Hatte danach eine ziemlich heftige Blutung mit starken Schmerzen. Nun hätte ich am 19.07 meine Regel wieder bekommen müsse, doch bis heute (27.07) ist nichts passiert. Nun habe ich auch wieder einpaar sympthome, die auf eine schwangerschaft hindeuten. (Brüste Schmerzen und sind praller, ab und zu schwindel und unwohlsein, überfällig usw.)
Einen Test habe ich noch nicht gemacht. Kann ich vielleicht wieder achwanger sein??
Freu mich über jede Anwort
LG Soraya

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 12:56

Hi!
Hab hier im Forum mittlerweile schon häufig gehört,daß Frauen sofort wieder schwanger wurden. Also es kann schon sein. Es kam aber auch so sein,wie bei vielen,daß sich der Zyklus nach einer Fehlgeburt immer wieder verschiebt. Ich hatte z. B. meine letzte Periode nach 32 Tagen erst. Ich würd an deiner Stelle noch ein bissl abwarten u. dann einen Test machen.
Viel Glück
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 20:54

Hallo Soraya
Ich bin auch neu hier. Meine FG war in der 9. Woche. Leider mit AS (war wirklich schlimm im KH)...
So wie Du deine Symptome beschreibst, klingt es doch sehr "verdächtig" und es kann schon möglich sein, dass du wieder schwanger bist
Eigentlich wäre die Mens. sonst bereits 8 Tage überfällig, oder?! He he, ist doch super. Ich habe auch von vielen Frauen gelesen, dass sie sofort wieder schwanger wurden. An deiner Stelle würde ich einfach ganz in Ruhe und zuhause einen Test machen. Denk einfach so: "wenn es positiv ist, wunderbar! Wenn nicht, war einfach noch nicht DEIN Baby da, aber er wird schon kommen"!!!
Ich drücke dir / euch fest die Daumen. Melde dich wieder

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 18:41

Hallo Soraya
...und? Gibt es Neuigkeiten?
Wie geht es dir?

LG,
Sariel

3. August 2009 um 23:36

Wird immer schlimmer...
danke erstmal für eure antworten!!
allerdings wird es immer schlimmer. seit freitag letzter woche ist mir über den ganzen tag schlecht oder eher komisch. es ist so ein komisches druckgefühl im bauch und ab und zu habe ich auch ein ziehen im unterleib. mal auf der einen, mal auf der anderen seite.
Ja eigentlich wollte ich schon einen test machen. Allerdings hat mein freund gesagt, das ich noch bis zum 19. warten soll( das ist eig der erste tag der Mens).und wenn sie dann nicht kommt, soll ich erst einen test machen. Aber dadurch,das ich im mom verdammt viele symhtome habe und ich nicht weiß was nun mit mir los ist würde ich schon sehr gerne einen test machen. Kann doch alles nicht nur einbildung sein oder?
liebe grüße
Soraya

3. August 2009 um 23:39
In Antwort auf annie_12365962

Hi!
Hab hier im Forum mittlerweile schon häufig gehört,daß Frauen sofort wieder schwanger wurden. Also es kann schon sein. Es kam aber auch so sein,wie bei vielen,daß sich der Zyklus nach einer Fehlgeburt immer wieder verschiebt. Ich hatte z. B. meine letzte Periode nach 32 Tagen erst. Ich würd an deiner Stelle noch ein bissl abwarten u. dann einen Test machen.
Viel Glück
Lg

Nun bin ich seit 15 tagen drüber und es wird schlimmer...
allerdings wird es immer schlimmer. seit freitag letzter woche ist mir über den ganzen tag schlecht oder eher komisch. es ist so ein komisches druckgefühl im bauch und ab und zu habe ich auch ein ziehen im unterleib. mal auf der einen, mal auf der anderen seite.
Ja eigentlich wollte ich schon einen test machen. Allerdings hat mein freund gesagt, das ich noch bis zum 19. warten soll( das ist eig der erste tag der Mens).und wenn sie dann nicht kommt, soll ich erst einen test machen. Aber dadurch,das ich im mom verdammt viele symhtome habe und ich nicht weiß was nun mit mir los ist würde ich schon sehr gerne einen test machen. Kann doch alles nicht nur einbildung sein oder?
liebe grüße
Soraya

3. August 2009 um 23:39
In Antwort auf annie_12365962

Hi!
Viel Glück
Lg

liebe grüße
Soraya

3. August 2009 um 23:54
In Antwort auf marine_12299342

Wird immer schlimmer...
liebe grüße
Soraya

Liebe Soraya
Ich weiss nicht genau, wann deine FG war und es ist deswegen etwas schwer eine "Schätzung" abzugeben
Allerdings meintest Du, die Mens hätte am 19. Juli kommen sollen, oder? Oder meinst Du 19. August? Wenn du August meintest, könnten die momentanen Symptome auch vom Eisprung sein? Ich kenne mich nicht mehr aus
Dieses ziehen im Bauch (links und rechts) und auch eine gewisse Übelkeit habe ich (und viele Frauen) oft zum ES und es konnte viel. bei Dir auch so sein?

LG

5. August 2009 um 15:47

liebe grüße
Soraya

JAAAAAAA ich bin es!!! ich bin schwanger
hallo ihr lieben.
wollte euch und auch mich und meinen freund nicht länger mit der ungewissheit plagen und habe heute einen Test gemacht. JA, ich bin schwanger ich habe es mir zwar schon fast gedacht aber nach der FG war ich doch etwas skeptisch.
Halte euch natürlich weiter aufm laufenden
Liebe grüße
Soraya

6. August 2009 um 14:32

hallo ihr lieben.
wollte euch und auch mich und meinen freund nicht länger mit der ungewissheit plagen und habe heute einen Test gemacht. JA, ich bin schwanger ich habe es mir zwar schon fast gedacht aber nach der FG war ich doch etwas skeptisch.
Liebe grüße
Soraya

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Leony

6. August 2009 um 17:40

hallo ihr lieben.
Liebe grüße
Soraya

Ich freue mich RIESIG für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Soraya!!!
Ich freue mich so sehr! Als ich deine News gelesen habe, ist mir vor Freude ganz anders geworden!!! Das ist echt schön und du musst total aus dem Häuschen sein, oder?? he he!!! Ich wünsche dir alles Gute und melde dich dann wieder, wir wollen alles wissen!
Grüße,
Sariel

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 12:06
In Antwort auf naheed_12728676

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Leony

Ja schon in der 7.(!!!!!) Woche
danke danke danke das ihr euch so mit mir freut
natürlich bin ich sowas von ausm häuschen. ich denke an nichts anderes mehr. (gerade deswegen habe ich wahrscheinlich die pfanne statt in die spüle zum abwaschen in die mülltonne getan )
Naja, das einzige püebl ist eben, das mir tag ein tag aus übel ist, ich furchtbar müde bin und denke, das ich zu nichts in der lage bin. aber wer schon mal schwanger war, der kennt das bestimmt
Mein Freund freut sich natürlich auch, allerdings hat er mir gestern gestanden, das er es so richtig noch gar nicht realisiert hat ist aber auch verständlich.
So wenn es neuigkeiten gibt, schreib ich euch wieder
Liebe grüße
Soraya & Krümmel

8. August 2009 um 23:28

Herzlichen Glückwunsch
Das sind ja wirklich super Neuigkeiten . Du bist sogar schon so weit,toll.
Ich warte auf meine Tage die am 20.8 kommen müssten,wäre aber schön wenn nicht
LG

11. August 2009 um 20:13

natürlich bin ich sowas von ausm häuschen. ich denke an nichts anderes mehr. (gerade deswegen habe ich wahrscheinlich die pfanne statt in die spüle zum abwaschen in die mülltonne getan )
Naja, das einzige püebl ist eben, das mir tag ein tag aus übel ist, ich furchtbar müde bin und denke, das ich zu nichts in der lage bin. aber wer schon mal schwanger war, der kennt das bestimmt
Mein Freund freut sich natürlich auch, allerdings hat er mir gestern gestanden, das er es so richtig noch gar nicht realisiert hat ist aber auch verständlich.
Liebe grüße
Soraya & Krümmel

Herzlichen Glückwunsch
Das ist doch prima. Das lässt doch so einige hoffen.
Ich hatte am 28.05 auch eine FG mit Aussabung und bin jetzt in der 6Woche schwanger.
Leider haben wir schon einen Engel verloren. Er wird immer in unserem Herzen bleiben.
Und jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen das diesmal alles besser wird.

12. August 2009 um 18:59

Liebe grüße
Soraya & Krümmel

Oh man, da grauliere ich aber
Liebe Soraya
ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Ich hatte gestern am 11.08. eine Ausscharbung, in der 7. Woche, mir gehts soweit gut, hab keine Blutung und auch keine Schmerzen, weil ich schon seit Tagen abgeblutet habe...
Bin jetzt total am überlegen, ob ich es (wenn es mir seelisch soweit gut, und körperlich nichts dagegen spricht) gleich wieder drauf ankommen lasse...ich habe aber Angst, ob es zu früh sein könnte...
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist es bei Dir auch so gelaufen, oder? Ohne eine Mens, gleich wieder schwanger?
Berichte doch mal, und was hat dein FA gesagt, meinte er , es wäre unvernünftig????
LG Luna

15. August 2009 um 10:16
In Antwort auf jenn_11950580

Herzlichen Glückwunsch
Das ist doch prima. Das lässt doch so einige hoffen.
Ich hatte am 28.05 auch eine FG mit Aussabung und bin jetzt in der 6Woche schwanger.
Leider haben wir schon einen Engel verloren. Er wird immer in unserem Herzen bleiben.
Und jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen das diesmal alles besser wird.

Mache mir sorgen....
hallo ihr lieben, danke nochmal für eue glückwünsche
hat mich sehr gefreut. Nun hab ich aber ein anliegen. Ich mache mir etwas sorgen. Und zwar habe ich seit gestern durchgängig unterleibs-ziehen und einwenig rückenschmerzen. Mein freund und ich hatten gestern auch sex gehabt. Als ich auf ihm saß hatte ich schmerzen im unterleib, so ein stechen. Ist das alles normal, weil sich die Mutterbänder und alles andere auf die schwangerschaft einstellt??ich bitte schnell um antwort, da der erste vorsorgetermin erst nächste woche freitag ist.
Danke euch schonmal im vorraus.
Soraya

20. August 2009 um 11:37

Rückenschmerzen...
öhm.... da fragst du mich was...kannd as gar nichts o genaus sagen....waren glaub ich eher am steiß...aber hab die nu nicht mehr. nur noch so ein ziehen im unterleib aber das ist ja glaub ich normal weil wegen dehnung der mutterbänder oder so
LG
Soraya und Krümmelchen

22. August 2009 um 15:47

Rückenschmerzen...
öhm.... da fragst du mich was...kannd as gar nichts o genaus sagen....waren glaub ich eher am steiß...aber hab die nu nicht mehr. nur noch so ein ziehen im unterleib aber das ist ja glaub ich normal weil wegen dehnung der mutterbänder oder so
LG
Soraya und Krümmelchen

Hallo, ich bins Luna, wie gehts Dir?
hallo Soraya
Wollte mich nur mal wieder hören lassen
Alles ok bei Euch beiden ?In welcher Woche bist Du denn jetzt?
Lg Luna

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook