Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Es Schmierblutung

Nach Es Schmierblutung

7. März 2010 um 12:52 Letzte Antwort: 7. März 2010 um 18:30

Hallo, hab mal ne Frage, kann diese Schmierblutung kurz nach Es ein Anzeichen sein für eine Einnistung??

Lg

Mehr lesen

7. März 2010 um 16:08

...
"kann" sein ja, muss aber nicht.. schmierblutungen können viele ursachen haben...
wünsch dir viel glück, dass es die einnistung war
gib mal bescheid, wenn du einen test gemacht hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2010 um 18:30

...
Schmierblutungen kommen auch ab und an vor in der Phase der erhöhten Fruchtbarkeit und stehen eng mit dem Zeitpunkt des ES in Verbindung.Einnistungsblutunge n kommen selten vor, aber ca. 10 Tage nach der Befruchtung. Das sind dann aber eigentlich keine braunen Schmierblutungen, sondern das Blut ist dann richtig rosarot und es blutet nur etwas leichter. So hab ich das zumindest mal gehört. Ich denke also eher, dass so eine Schmierblutung vor dem ES eintritt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook