Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach ES ein ziehen im unterleib und links mal rechts ein stechen ein gutes zeichen?

Nach ES ein ziehen im unterleib und links mal rechts ein stechen ein gutes zeichen?

26. November 2010 um 17:12

ich hatte meinen ES ist es eigentlich normal das man seine ES so deutlich spürt mit unterleibs ziehen?
auf jeden fall seit dem ich meinen ES hatte hab ich nun so ein stechen mal links mal rechts, ein gutes zeichen?
oh je das wäre echt schön
lg jasmin

Mehr lesen

26. November 2010 um 17:50

Hi ihr
freu mich auf antworten
bin grad total verwirrt und unsicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 18:03
In Antwort auf yasmina0103

Hi ihr
freu mich auf antworten
bin grad total verwirrt und unsicher


Hi,

wann hattest Du denn Deinen ES? Wenn Du meinst, ob Du schwanger bist, sind das natürlich etwas dürftige Anzeichen.

Also wenn ich an meine letzte ES Phase denke, hatte ich drei Tage davor und drei Tage danach dieses Ziehen und Stechen in den Seiten. Ich denke das hat gar nichts zu sagen, sind halt einfach nur Nebenwirkungen der Zyklusmitte.

Dir wird nichts weiter übrig bleiben als die Zeit bis zur nächsten Mens abzuwarten.

Wünsch Dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 10:19

Hi
mein ES liegt schon tage zurück, habe hin und wieder ein ziehen und stechen im unterleib, trau mich gar nicht ein test zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 11:00
In Antwort auf yasmina0103

Hi ihr
freu mich auf antworten
bin grad total verwirrt und unsicher

Hmmm..
wie schon geschrieben habe ich seit meinem letzte ES dieses stechen und ziehen im unterleib was mal weniger stark ist und mal stärker, sowas hatte ich noch nie. es fühlt sich auch so an als würde meine mens kommt aber das kann auch nicht sen weil sie im dezember kommen
irgendwie komisch
könnte das schon anzeichen sein für eine ss?
glg jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 21:28
In Antwort auf yasmina0103

Hi
mein ES liegt schon tage zurück, habe hin und wieder ein ziehen und stechen im unterleib, trau mich gar nicht ein test zu machen

Hey
hattest du sonst diese schmerzen noch nie???
wann solltest du deine mens bekommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 11:55
In Antwort auf 1only

Hey
hattest du sonst diese schmerzen noch nie???
wann solltest du deine mens bekommen???

Nein
hatte ich sonst nie und eigentlich erst am 10.12 sollte ich meine mens bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 14:01
In Antwort auf yasmina0103

Nein
hatte ich sonst nie und eigentlich erst am 10.12 sollte ich meine mens bekommen


hört sich eigentllch nicht schlecht an...vl hats ja auch geklappt...aber mach dir noch keine hoffnung ist noch zu früh...
mach sonst ein frühtest so am 7 oder besser am 8.12. und wenn du am 10.12 deine mens nicht bekommst mach nach 2 tagen noch ein test...kauf lieber eine packung wo 2 tests drinnen sind....
ich hatte auch sonst noch nie schmerzen nur dieses mal hatte ich..so wie du auch....und darum mache ich morgen auch ein test...ich sollte meine mens anfang dezember bekommen...so 1 oder 2.dez.. und naja...mal sehen was rauskommt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 8:36
In Antwort auf yasmina0103

Nein
hatte ich sonst nie und eigentlich erst am 10.12 sollte ich meine mens bekommen

Ej
jasmina....
hab den test gemacht....
vl war es noch zu früh und darum bin ich jetzt auch so verwirrt...
bei mir war es ein ganz kleiner strich dort wo es eigentlich eine sein soll dass es zeigt dass man schwanger ist...
naja...dieser strich war sonst bei den anderen tests niciht....
naja...ich teste dann so nach 2-3 tagen wieder...so am freitag...mal sehn was dann rauskommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 11:37
In Antwort auf 1only

Ej
jasmina....
hab den test gemacht....
vl war es noch zu früh und darum bin ich jetzt auch so verwirrt...
bei mir war es ein ganz kleiner strich dort wo es eigentlich eine sein soll dass es zeigt dass man schwanger ist...
naja...dieser strich war sonst bei den anderen tests niciht....
naja...ich teste dann so nach 2-3 tagen wieder...so am freitag...mal sehn was dann rauskommt...

Hey
ich warte auch noch bisschen, mein freund würde sich voll freuen, das stechen ist immer noch da kommt und geht wie es will, und schwindelanfälle hab ich auch komisch das alles...naja kein stres machen einfach abwarten...wünschde dir viel @1only

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 11:38

Hey!
ich hoffe du liest noch den beitrag
Also ich hab genau das gleiche wie du. Nehme seit diesen Monat Mönchpfeffer und muss sagen, dass gleich nach 4 Tagen Einnahme endlich nach über 60 Tagen meine Periode kam. Jetzt hab ich aber seit ca. 4 -5 Tagen das Gefühl, dass meine Periode kommt. Was überhaupt nicht der Fall sein kann, weil ich heute erst bei Zyklustag 13. bin. Hatte schon am 10.ZT total Unterleibschmerzen. Denk aber nicht, dass ich da meinen ES hatte. Wann hattest du denn deinen? Und seitwann hast du die Schmerzen? Hast du einen regelmäßigen Zyklus?
Viele Grüße

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 8:24

Hey hey
mein zyklus ist normalesweise immer regelmäßig und das hatte ich echt noch nie ist echt voll komisch. und meinen ES hatte ich letzte woche und den habe ich auch gemerkt, aber seitdem habe ich nur noch so ein ziehen und stechen im unterleib und bauch meine tage sollten aber est nächste woche kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 13:56

Ich verstehe dich
echt, genauso ist es bei mir auch...nur ist heute erst zt14 und ich hab seit eben eine blutung. keine ahnung was das jetzt sein könnte....ist doch alles doof =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 0:17

@yasmina

hab mens bekommen
nicht schwanger
beim mächsten mal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 9:50
In Antwort auf 1only

@yasmina

hab mens bekommen
nicht schwanger
beim mächsten mal....


ich weiß noch nicht ob sie was getan hat oder ob meine mens kommt, abwarten noch die nächste woche sollten meine mens kommen. aber mein busen tut weh, auch wenn man ihn anlangt, alles voll komisch
wünsche dir glück @1only

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club