Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Entbindung bald wieder schwanger werden?

Nach Entbindung bald wieder schwanger werden?

16. November 2009 um 13:36 Letzte Antwort: 8. Januar 2010 um 23:41

Hallo zusammen...

Ich hab ja erst vor einem Monat entbunden....wir machen uns aber Gedanken um ein weiteres Baby... im KH sagten sie man sollte mindestens 7 Monat nach einer Entbindung nicht schwanger werden...........

Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

16. November 2009 um 15:40


Na toll... in zwei Jahren bin ich dann 44

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2009 um 11:46

Tja
Ne,ich fühl mich weder zu alt noch schau ich aus wie 42 Jahre...ich hab nur was gegen Frauen die mit über 40 mit Hormone schwanger werden möchten obwohl es die Natur nicht mehr will....

Mich erschreckt eher die Zahl 44

Aber gut zu wissen,dass du so gut über andere hier bescheid weißt..um mit über 40 schwanger zu werden,kommt es meiner Meinung auch drauf an,was für eine Lebenseinstellung/wandel man hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2009 um 15:17


Tja,ich hab ja mein Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2009 um 17:59
In Antwort auf candi_12867444

Tja
Ne,ich fühl mich weder zu alt noch schau ich aus wie 42 Jahre...ich hab nur was gegen Frauen die mit über 40 mit Hormone schwanger werden möchten obwohl es die Natur nicht mehr will....

Mich erschreckt eher die Zahl 44

Aber gut zu wissen,dass du so gut über andere hier bescheid weißt..um mit über 40 schwanger zu werden,kommt es meiner Meinung auch drauf an,was für eine Lebenseinstellung/wandel man hat

Grosse unterschied
42 oder 44 macht kein grosse Unterschied, so lange geht es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2009 um 20:47

Ratzfatz....
...ging es bei mir.meine beiden ältesten sind nur 12 monate auseinander.wir wollten nicht das der altersunterschied so groß ist...und peng...ruckzuck war ich wieder schwanger.und gesundheitlich hat keiner von uns schaden genommen...ok..die kilos bin ich nie wirklich wieder los georden...aber was solls...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2009 um 14:00
In Antwort auf jana_12320343

Grosse unterschied
42 oder 44 macht kein grosse Unterschied, so lange geht es nicht.


Tja was wetten wir,dass ich auch noch mit 44 auf ganz natürliche Art und Weise und sofort ohne warterei schwanger werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2009 um 17:58
In Antwort auf candi_12867444


Tja was wetten wir,dass ich auch noch mit 44 auf ganz natürliche Art und Weise und sofort ohne warterei schwanger werde

Schön für dich
Aber wieviele Kinder willst du noch haben? Du musst deine Kinder sebst ernähren können , ob mit 42 oder 44 ist egal,da musst du selber klar kommen.Ich selber, würde mich auf das Baby die noch sehr klein ist ,kümmern, für ihn gut sorgen und erst dann weitere Kinder planen, wenn es möglich ist .Du bist nicht die einzige die auf natürliche weise Kinder bekommt. Aber musst toleranz haben für Frauen die es nicht können.Die haben es auch verdient Mütter zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2009 um 16:13
In Antwort auf jana_12320343

Schön für dich
Aber wieviele Kinder willst du noch haben? Du musst deine Kinder sebst ernähren können , ob mit 42 oder 44 ist egal,da musst du selber klar kommen.Ich selber, würde mich auf das Baby die noch sehr klein ist ,kümmern, für ihn gut sorgen und erst dann weitere Kinder planen, wenn es möglich ist .Du bist nicht die einzige die auf natürliche weise Kinder bekommt. Aber musst toleranz haben für Frauen die es nicht können.Die haben es auch verdient Mütter zu werden.


Ahso....du gehst nach dem ob man mehrere Kinder ernähren kann oder nicht wie spießig von dir, aber ich kann dich trösten,ich habe genügend damit es auch für ein weiteres reicht

Wo fängt deine Toleranz an und wo hört sie auf?Dachte mir mit 44 wäre es laut deiner Aussage für mich nicht mehr so leicht Mutter zu werden Was nun???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2009 um 11:54

Sag mal tickst du noch richtig
Ich profiliere mich mit gar nichts und danke ja,ich weiß ich bin die Beste

Nur weil hier einige 40 jährige nicht schwanger werden(dich eingeschlossen)kann ich doch nichts dafür....

So und nun zum Thema zuurück ,eine Frau wird dann schwanger wenn der Körper es möchte und bereit dazu ist...egal ob kurz entbunden oder nicht...

PS:Behalte deine veralterten Weisheiten einfach für dich.....Klugscheißerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2009 um 11:56

Jetzt mal ganz ehrlich
Du gehst mir mit deiner Klugscheißerei auf die Nerven...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2009 um 19:21


Aja wusste nicht,dass du schwanger bist

Mich hat es nicht erstaunt,dass ich mit 41sofort schwanger wurde...kommt halt auch darauf an was für eine Einstellung man zu sich selber und seinem Körper hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 11:42
In Antwort auf tria_12972029

Ratzfatz....
...ging es bei mir.meine beiden ältesten sind nur 12 monate auseinander.wir wollten nicht das der altersunterschied so groß ist...und peng...ruckzuck war ich wieder schwanger.und gesundheitlich hat keiner von uns schaden genommen...ok..die kilos bin ich nie wirklich wieder los georden...aber was solls...

Liebes igelchen
Also,nach Rücksprache mit meinem Arzt ,kann ich wenn ich möchte im März anfangen Die veralteten Weisheiten einer Dame hier ,die anderen nichts vergönnt sind wohl wirklich aus dem letzten Jahrhundert

Übrigens meine Mutter war 3 Monate nach meiner Geburt wieder schwanger mit meinem Bruder und die war damals auch über 40....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2010 um 23:41

Hallo, habe Eure, sorry, "Zickerei" gelesen...Hups..
Schwanger werden ist ok finde ich, egal wann. Wenn frau gesund ist, vielleicht nicht gerade Hartz4 Empfängerin...ach was...Hauptsache richtig im Kopf und im Herzen. Beide Kind und Ma. Und Pa.

Die Gewebe sind alle ziemlich ausgeleiert nach einer Schwangerschaft. Die Bänder, die Gelenke sind gestaucht worden, der Körper nährt, d.h. es geht ständig Energie raus.... muss man halt wissen was man will und akzeptabel findet. Nur bitte vielleicht ohne Krampf sondern mit Freude.

Das können wir uns ja leisten, gell...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper