Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Eisprung ziehen imUnterleib

Nach Eisprung ziehen imUnterleib

18. Juni 2010 um 9:36

Hallo ihr lieben!!!
Habe da mal ne frage........
Ich habe seit anfang des jahres meine Pille abgesetzt....seit 2 Monaten habe ich einen regelmäßigen zyklus 28 tage.......mein Eisprung war am 13.06...das war total komisch,hatte ich so noch nie..war wie ein propfen der sich gelöst hat..habe das richtig gemerkt...seit ca.2 tage habe ich ein leichtes ziehen in der Brust und seit gestern habe ich ein ziehen im unterleib mal rechts mal links....hatte die nacht öfters das ziehen...habe das richtig gemerkt...Meine tage würde ich eigentlich nächste Woche Dienstag erwarten..Was meint ihr dazu???

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 17:14

Hallo Ihr Lieben,
mir geht es genauso. Jetzt bin ich auch die ganze Zeit am abwarten!
Ich hatte am 4.06 den ersten Tag meiner Regel und am 13.06 GV (ungeschützt) ... 3 Tage später ziehen im Unterleib und seid gestern auch noch Rückenschmerzen und in der Brust ein ziehen! Was meint ihr, bin ich schwanger??
Auf eine Antwort würde ich mich freuen
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 17:53
In Antwort auf elvina_11888007

Hallo Ihr Lieben,
mir geht es genauso. Jetzt bin ich auch die ganze Zeit am abwarten!
Ich hatte am 4.06 den ersten Tag meiner Regel und am 13.06 GV (ungeschützt) ... 3 Tage später ziehen im Unterleib und seid gestern auch noch Rückenschmerzen und in der Brust ein ziehen! Was meint ihr, bin ich schwanger??
Auf eine Antwort würde ich mich freuen
glg

Hallöschen
...dein eisprung müßte am 18.06 gewesen sein...richtig????hattet ihr denn außer den 13.06 noch gv??man sagt ja das die Spermien 2-3 Tage überleben...manchmal auch bis zu fünf..mit viel glück könnte es geklappt haben.. ..aber da würde ich sagen...ganz fest die daumen drücken..
...glg

19. Juni 2010 um 18:05
In Antwort auf ngozi_12887488

Hallöschen
...dein eisprung müßte am 18.06 gewesen sein...richtig????hattet ihr denn außer den 13.06 noch gv??man sagt ja das die Spermien 2-3 Tage überleben...manchmal auch bis zu fünf..mit viel glück könnte es geklappt haben.. ..aber da würde ich sagen...ganz fest die daumen drücken..
...glg

!!
um ehrlich zu sein hatte ich am 16.06 noch mal GV !!
Und ich glaube gemerkt zu haben am 17.06 einen ES...
Es war ein richtiges ziehen auf der rechten Seite!!!
Meinst du denn ich könnte es jetzt schon versuchen mit einem Test??
HiHi .. dankeschöööööön

20. Juni 2010 um 13:39

...
Es gibt eben Frauen, die ihren ES spüren (auch ohne Temperaturmessmethode). Bei mir ist das genauso, ich merke wie sich meine Körper auf den ES vorbereitet und ich merke dann auch genau wann der ES ist. Hab dabei immer ein einseitiges Ziehen, welches ca. 5 Stunden anhält, das ist dann der eigentliche ES! Ziehen im Unterleib hat im übrigen nix mit PMS zu tun.

28. Juni 2010 um 8:42

Leider nicht((
Hi! wollt dir nur bescheid das es leider nicht geklappt hat....habe meine tage gestern bekommen Habe jketzt angefangen meine temperatur zu messen,hoffe das es damit besser klappt und man es genauer einschätzen kann...Glg

28. Juni 2010 um 12:34
In Antwort auf ngozi_12887488

Leider nicht((
Hi! wollt dir nur bescheid das es leider nicht geklappt hat....habe meine tage gestern bekommen Habe jketzt angefangen meine temperatur zu messen,hoffe das es damit besser klappt und man es genauer einschätzen kann...Glg

Kinderwunsch und Temperatur messen - wie sinnvoll?
Nur Temperatur messen ist auch schweierig oder? Der Tempi-Anstieg findet doch immer erst nach dem Eisprung statt.

Ich würde da lieber meinen Zervixschleim beobachten oder zusätzlich Hormontests machen. Der cyclotest baby Computer (s. www.kinderwunsch-cyclotest.de) mißt die Temperatur und beobachtet parallel die Veränderung der Hormonwerte à la "doppelt hält besser"...

goos luck im kommenden Zyklus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 8:22
In Antwort auf slava_12182925

Kinderwunsch und Temperatur messen - wie sinnvoll?
Nur Temperatur messen ist auch schweierig oder? Der Tempi-Anstieg findet doch immer erst nach dem Eisprung statt.

Ich würde da lieber meinen Zervixschleim beobachten oder zusätzlich Hormontests machen. Der cyclotest baby Computer (s. www.kinderwunsch-cyclotest.de) mißt die Temperatur und beobachtet parallel die Veränderung der Hormonwerte à la "doppelt hält besser"...

goos luck im kommenden Zyklus

Da hast du bestimmt recht
habe da mal rein geschaut....hört sich gut an,aber der preis its auch ganz nett...finde ich..gibt es da nix in der preis günstigeren variante??

GLG

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen