Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Eisprung Ziehen im Unterleib

Nach Eisprung Ziehen im Unterleib

17. Mai 2009 um 18:11 Letzte Antwort: 18. Mai 2009 um 12:42

Hallo!
Am 3.5. hatte ich meinen 1 ZT und am 13.5. hatte ich - glaube ich - meinen Eisprung (FA hat am 14.5. festgestellt, dass wahrscheinlich ein ES stattgefunden hat). Meine Tempi ist heute auch von 36.3. auf 36.8 gestiegen und ich hoffe, dass sie natürlich oben bleibt
Jetzt aber meine Frage: ich habe seit heute den ganzen Tag zíemliche Unterleibsschmerzen - als bekäme ich meine Mens. Es zieht auch an dem Eierstock, an dem die Ovu stattgefunden hat und mein Unterleib fühlt sich richtig heiß an. Sind diese Schmerzen nach dem ES normal und legen die sich wieder oder kann es vielleicht auch schon bedeuten, dass es vielleicht geklappt hat??? Das ist doch eigentlich noch viel zu früh dafür, oder?!? Geherzelt haben wir jedenfalls genau zur richtigen Zeit. ..

Wer kann mir Infos geben?!?!?

Liebe Grüße, Steff

Mehr lesen

17. Mai 2009 um 18:52

Zu früh
für Anzeichen - leider! Da musst du dich noch gedulden, ja ich hatte das auch einmal, nach dem ES ziehen weiterhin, ich denke dass es sich legen wird! Ddrück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2009 um 12:42
In Antwort auf tendai_12314404

Zu früh
für Anzeichen - leider! Da musst du dich noch gedulden, ja ich hatte das auch einmal, nach dem ES ziehen weiterhin, ich denke dass es sich legen wird! Ddrück dir die Daumen!

Aber...
was ist das nur für ein Ziehen? Gestern war es so stark, dass ich sogar eine Wärmflasche nutzen musste, damit es besser wird...Heute morgen hatte ich schon wieder leichtes Ziehen...

Jemand ne Idee???

Lg, Steff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram