Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nach eisprung sehr starke periode

Nach eisprung sehr starke periode

16. September 2014 um 21:02 Letzte Antwort: 16. September 2014 um 22:09

hallo leute (:

ich hab ne frage und möchte wissen ob das schon mal jemand hatte.

also ich hatte an 2.9. meine tage ganz normal 2 wochen später (davor auch schon) hatte ich ungeschützten GV. auch an dem tag als ich vermutlich meinen Eisprung hatte. nun 1 tag später also heute, bekam ich aufeinmal extreme unterleibsschmerzen. wie bei der periode nur schlimmer. dazu kommt, dass ich total feste blutungen habe, so stark sind sie nie bei der periode.

ist das jetzt meine periode die vieeeel zu früh kommt oder was ist dass.?? geht es dass ich schwanger sein könnte?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (:

Mehr lesen

16. September 2014 um 22:09

Nochmal ich
ich hatte schonmal zwischeblutungen aber nich in solch einem ausmaß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers