Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Eisprung schmerzt meine Brust noch immer.. wer hat das auch...???

Nach Eisprung schmerzt meine Brust noch immer.. wer hat das auch...???

5. Oktober 2009 um 15:19

Hi, hatte um den 30.9. meinen Eisprung...natürlich mit Sex
Hatte da auch schon Schmerzen in der Brust....

Könnte es sein, daß es geklappt hat und ich schwanger bin, sich meine Hormone verändern, da das Ei sich einnisten will, da meine Brust noch immer schmerzt???? Sonst schmerzen meine Brüste nämlich nicht so lange....

Hat jemand Erfahrung damit...

Ich weis ja, wieder mal viel zu früh, diese Frage, aber vielleicht hat jemand Erfahrung damit???

Hoffen kann man ja mal...

Freue mich auf Eure Antworten...

Mehr lesen

9. Oktober 2009 um 16:28

Ich nochmals...
habe noch immer, daß meine Brust schmerzt...das nach 9 Tagen nach dem Eisprung...

Ich muß wohl halt noch warten, ob es geklappt hat...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen