Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Eisprung immer brauner Ausfluss/Schmierbluting

Nach Eisprung immer brauner Ausfluss/Schmierbluting

20. Juni 2009 um 15:45

Hall ihr Lieben,
bin das erste mal hier und noch etwas unsicher.

Versuche seit 1Jahr schwanger zu werden aber es will einfach nicht klappen.
Arbeite seit ca. 3 Monaten mit Persona und bekomme auch immer die fruchtbaren Tage sowie den Eisprung angezeigt. Nach dem GV in dieser Zeit bekomme ich ca. 2-3 Tage danach sofort braunen Ausfluss bzw. würde ich es fast als Schmierblutung bezeichnen.
Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen, was ich noch machen kann, damit es endlich mit der SS klappt.

Danke euch.

Mehr lesen

20. Juni 2009 um 20:29

Hm
So ein ganz kleines bißchen braunen Ausfluss hatte ich diesen Monat nach dem ES auch. Habe gelesen, dass ist eine Eisprungblutung. Soll wohl auch nix schlimmes sein. Aber ob es nun eine Auswirkung auf deine Fruchtbarkeit hat, kann dir wohl nur der Arzt sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 20:29
In Antwort auf nettie_12038449

Hm
So ein ganz kleines bißchen braunen Ausfluss hatte ich diesen Monat nach dem ES auch. Habe gelesen, dass ist eine Eisprungblutung. Soll wohl auch nix schlimmes sein. Aber ob es nun eine Auswirkung auf deine Fruchtbarkeit hat, kann dir wohl nur der Arzt sagen

PS:
ist aber ein gutes Zeichen, weil du dann auf jeden Fall einen ES hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 11:57

SB in der 2. Zyklushälfte
Danke für die hilfreichen Antworten.
Dann werde ich gleich mal wieder zum FA und schauen was die sagt.
Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme und versuche schwanger zu werden, habe ich etwa 10-14 Tage vor der nächsten Regel diesen Ausfluss.
Ich hatte es schon meiner Frauenärztin erzählt, die meinte aber es sei nichts ungewöhnliches nach dem Eisprung. Allerdings hab ich in den letzten Monaten verstärkt auf den Eisprung geachtet (jetzt auch mit Persona) und da waren es immer exakt 3 Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 11:59
In Antwort auf nettie_12038449

PS:
ist aber ein gutes Zeichen, weil du dann auf jeden Fall einen ES hast

Eisprung
Ja das es einen Eisprung gibt ist ja schon mal beruhigend, aber dass sich trotzdem nichts tut finde ich eher beunruhigend. Meine FA meinte auch dass sie frühstens in einem Jahr weitere Untersuchungen anstreben will. Das ist mir ehrlich gesagt zu lange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe.... PCO und schlechtes Sperma .....bin total down
Von: della_11896064
neu
21. Juni 2009 um 9:29
Bitte bitte Hilfe, bin total fertig....
Von: della_11896064
neu
21. Juni 2009 um 9:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram