Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nach Einnahmefehler von Pille schwanger geworden....

Nach Einnahmefehler von Pille schwanger geworden....

2. November 2010 um 7:44 Letzte Antwort: 2. November 2010 um 23:53

Erst mal, dass sich hier keiner Aufregt, mir ist es nicht passiert, ich hatte erst eine FG, aber es ist was, was mich seit ein paar Tagen einfach beschäfftigt und ihr mir vieleicht ein paar Antworten geben könntet

Hier nochmal zu meiner Frage:
Gibt es hier Damen, die die Pille genommen haben und auf Grund von vergessen, einnahmefehler, unverträglichkeit mit anderen Medis, usw. schwanger geworden sind, die Pille nach dem Einnahmefehler aber solange weiter genommen haben bis sie gemerkt haben dass sie schwanger sind?!?!?!?!

Liebe Grüße,
najara

Mehr lesen

2. November 2010 um 23:53

*schubbs*
also, dass war wirklich eine ernst gemeinte Frage!!!
Hat keine so einen Fall erlebt???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers