Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach einer Woche Eisprung schon schwangerschafts Symptome?

Nach einer Woche Eisprung schon schwangerschafts Symptome?

18. Februar 2014 um 1:56

Hallo Mädels!
Ich habe bereits ein Kind und damals hatte ich keinerlei Symptome. Erst in der 9. ssw wurde die Schwangerschaft festgestellt.
So letzten Dienstag hatten mein Mann und ich Sex. Normalerweise schaue ich, dass es nicht um den Eisprung rum passiert, weil ich eigentlich noch 1-2 Jahre warten wollte.
Ist jetzt gerade mal eine Woche her und ich empfinde sämtliche Gerüche als unangenehm (Parfüm, Reis, Socken meines Mannes ) außerdem bin ich ständig müde.

Kann es sein, dass ich schwanger bin? Die Spermien brauchen ja auch eine Weile, bis sie das Ei befruchten. Und selbst wenn, ist es so früh schon möglich, Symptome zu haben
Ab wann kann man einen schwangerschaftstest machen?

Auch wenn es noch nicht geplant war, würden wir uns sehr freuen.

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

19. Februar 2014 um 15:16


die einnistung erfolgt zwischen 5-10 tagen nach ES und ja, da treten dann auch die ersten anzeichen auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2014 um 16:42
In Antwort auf coconutkiss1508


die einnistung erfolgt zwischen 5-10 tagen nach ES und ja, da treten dann auch die ersten anzeichen auf

Danke!
Jetzt heißt es abwarten und tee trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 9:57
In Antwort auf muesli861

Danke!
Jetzt heißt es abwarten und tee trinken


du kannst ja in unsere gruppe "storechennest" kommen und mit hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram