Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach einer Fehlgeburt werde ich nicht mehr schwanger

Nach einer Fehlgeburt werde ich nicht mehr schwanger

28. September 2007 um 13:57

Ich hatte Ende Mai eine Fehlgeburt in der 11. SSW. Wir hatten uns beide auf das Baby so gefreut, dass wir an eine Fehlgeburt überhaupt nicht gedacht hatten.
Als beim Arzt diese Diagnose gestellt wurde, brach für uns eine Welt zusammen.
Nun hat sich auch noch eine Zyste und ein Myom gebildet.
Seit dem versuchen wir es weiter mit unserem Wunschkind, aber es klappt halt nicht wirklich (habe es auch schon mit einem Ovulutionstest probiert)
Als ich am Dienstag wegen unregelmäßiger Periode (mal nach 16 Tagen, mal nach 23 Tagen) beim Arzt war, sagte er mir es sei alles in Ordnung hat mir aber "Agnus sanol" verschrieben.
Hat jemand Erfahrungswerte zu diesem Medikament, oder kann mir jemand einen Tipp geben, damit mein Bäuchle bald wieder kugelrund werden kann?

Über viele Tipps würde ich mich freuen
Petra

Mehr lesen

29. September 2007 um 15:03

Zyste?
Hallo Petra,

als Erstes einmal tut es mir wahnsinnig leid, dass du dein Baby wieder hergeben musstest. Auch ich kämpfte danach einmal mit Zysten herum. Vielleicht ist es ein wenig ein psychisches Problem, dass man noch die SS festhält und so das Ei nicht springen lässt und eine Zyste entsteht. Ist sie denn nun weg? Und was ist mit dem Myom?
Nun, wir haben Sept. Mai-Sept. ist also auch noch keine lange Zeit. Ich bekam Agnus Castus verschrieben, dass ist bestimmt etwas ähnliches. Es heißt, dass sei das natürliche Gelbkörperhormon, dass einem befruchteten Ei zu überleben hilft. Zink und Folsäure, auch vom Mann genommen, erhöht die Fruchtbarkeit um bis zu 70%. Manche Homöopathen empfehlen den Männern auch TaiGinseng.
Also, das gibt es viele Dinge. Ich kann dir noch ein paar nennen. Und bis du die alle ausprobiert hast, bist du wahrscheinlich so oder so wieder schwanger.

Liebe Grüße
deine Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest